Zwerge auf den Schultern von Riesen

Dieses Thema im Forum "CityBuild" wurde erstellt von Thoenchen, 14. Dezember 2018.

1. Thoenchen

Thoenchen m, single

Punkte für Erfolge:
    13
    invictus.png

Um dem Projekt Invictus einen würdigen Abschied zu verpassen, melde ich mich hiermit noch einmal.

---

Der Citybuild verband über die Jahre viele Menschen.
    Jene bildeten Gemeinschaften, die sich über die Jahre formten, veränderten und wieder verschwanden. Die Beziehungen der Spieler die untereinander entstanden, waren oft der Grund, warum viele blieben.

Für Außenstehende gab es davon kaum etwas zu sehen. Wenig ist davon auch sichtbar festgehalten. Seien es Erlebnisse, Events, Errungenschaften, Bauwerke oder die Erinnerung an Personen, die an dem Server und dessen Kultur mitgewirkt haben.

Darum war es mir wichtig, dem ganzen eine gewisse Öffentlichkeit und Plattform zu geben, um an dessem Erhalt ein wenig mitzuwirken.

-

Vom City Team wurde nun im November die Schließung der Next Gen beschlossen und somit ist Invictus in seiner geplanten Form obsolet geworden.

---

Der Teil der Spieler, die am Ende den Kern des Citybuildservers ausmachten, sind vorteilhafterweise über den Discord noch in Kontakt.
    Falls du noch fehlst - Citybuild-Supplement

flat,750x1000,075,t.u1.jpg

An den Rest, machts gut! Auf ein Wiedersehen!

MCBlock, kala33, Noazh und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen