Zurückgeben des Pets

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Naachtara, 24. März 2020.

  1. Naachtara

    Naachtara Pokémon Meister Expert

    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    108
    Liebes Team und liebe User,

    ich wollte etwas bezüglich des Zurückgebens eines Pets vorschlagen. Und zwar ist es so, dass man, wenn man ein geupgradetes Pet besitzt und man es zurückgibt, man nur 1/3 des normalen Preises wiederbekommt.

    Beispiel:
    Mein Eisengolem hat 70.000 gekostet. Ich habe ihn auf Stufe 2 und danach auf Stufe 3 geupgradet. Das sind dazu nochmal 25.000 und 50.000, die dazukommen. Heißt insgesamt habe ich 145.000 Pixel für ihn ausgegeben, jedoch würde ich, wenn ich ihn zurückgebe, nur 23.333 Pixel bekommen und die Upgrades in keinster Weise erstattet bekommen.

    Könnte man das vielleicht ändern? Also zumindest so, dass man dann auch wenigstens nur 1/3 der bezahlten Upgrades bezahlt bekommt, so wie es auch bei den Pets ist. Verständlich genug? Ich hoffe es mal.


    Liebe Grüße
    Julian
     

Diese Seite empfehlen