¯\_(ツ)_/¯ Zu wenige Spieler

Dieses Thema im Forum "DNA" wurde erstellt von Berhadio, 17. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berhadio

    Berhadio Anfänger

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Timolianer!
    DNA ist einer meiner Favoriten der Spielmodi auf Timolia.
    Doch leider ist es kaum möglich dieses großartige Spiel aufgrund zu weniger Spieler zu spielen.
    Ich kenne viele Spieler auf Timolia, welche dieses Spiel noch gar nicht gespielt haben,
    allerdings fände ich es besser wenn sie es wenigstens ein mal ausprobiert hätten.

    ➤ Als Lösung dafür ist mir folgendes eingefallen:
    ✘ Temporäres „Doppelte Pixel“ Event
    ✘ Neue Maps
    Technisches Update
    ✘ ...

    ➥Natürlich können auch mehrere Lösungen kombiniert werden.


    Ich bedanke mich herzlichst fürs Lesen
    Viel Spaß
    noch auf Timolia! シ
     
  2. EinfachNurNiki

    EinfachNurNiki Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    133
  3. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Berhadio,

    du hast recht. Viele Modi auf Timolia finden nur noch wenige Spieler und dazu gehört auch DNA.
    Wir haben bereits unzählige Double-Pixel Events auch für andere, weniger zugängliche Spiele veranstaltet, der langfristige Erfolg blieb dennoch aus. Um Rangehensweisen an das Problem haben wir uns schon viele Gedanken gemacht - teamintern.

    Und daher gilt, was Niki bereits schrieb: Wir sind dran. Mal schauen, was draus wird.

    Grüßle :)
     
    Joadix und NameIsTaken gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen