Zu weiche Bestrafungen...

Dieses Thema im Forum "4rena" wurde erstellt von Its_Agent_Perry, 11. Februar 2017.

  1. Its_Agent_Perry

    Its_Agent_Perry Neuling

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    ich bin hier , weil mir was aufgefallen ist.
    Ich habe schon mehrmals Teamer/Hacker in 4rena aufgenommen und
    dann auf der Timoliaseite reportet. Immer bekomme ich ein nettes
    danke , aber mir wird auch mitgeteilt , dass die Spieler für 5 Tage aus 4rena
    gebannt sind. War bei allen Spieler so , die ich reportet habe.
    Ich finde , dass man vom Server für 5 Tage oder von 4rena für 30 Tage
    gebannt werden soll. Für 5 Tage von 4rena , finde ich keine Bestrafung.
    Wäre ich ein Teamer , dann würde ich , nach den 5 Tage Bann , weiter teamen.
    Manchmal ist es auch so , dass Spieler nur für eine Runde Teamen.
    Mir fällt es zu oft auf , dass Spieler Teamen und ich denke dass das an die zu weiche Bestrafung liegt.
    LG Nebelkacka

    PS:
    Reporte jetzt (mal wieder) 2 Spieler. =D
     
    Senoryc und SpvkTM gefällt das.
  2. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey!

    Ab 31 bantage wird man von dem ganzen Netzwerk Permanent gebannt, deswegen finde ich 5 Tage ausreichend.
     
    Iclipse und clemonism gefällt das.
  3. Its_Agent_Perry

    Its_Agent_Perry Neuling

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Aber doch nicht nur für 4rena.
     
  4. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey

    Wenn du wegen Teaming 5 Tage Ban bekommst, wären dies 5/31. Dies zählt für das ganze Netzwerk.

    Beispiel: Beleidungung = 5 Tage | Teaming = 5 Tage = 10/31
     
  5. Its_Agent_Perry

    Its_Agent_Perry Neuling

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
  6. Maximilian1021

    Maximilian1021 Max Expert

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,

    Jeder auf Timolia bekommt eine 2 Chance.
    Das heißt solltest du einmal für Hacking, Teaming gebannt werden und es ist dein erster Ban. dann hast du noch Chancen dich zu ändert.

    Jeder Spieler hat auf Timolia mindestens zwei Chancen verdient. Für einen Regelverstoß kann man maximal 30 Tage gebannt werden, wenn man diese Grenze überschreitet, wird man automatisch permanent gebannt.

    (Quelle: https://forum.timolia.de/threads/einen-entbannungsantrag-erstellen.4/)


    Wenn der Spieler schon mehrmals aufgefallen ist, ist das beim Team hinterlegt. Der Spieler hat eine Notiz.

    Notizen werden angelegt, wenn der Verstoß nicht so weltbwegen ist.

    Solltest du schon zu viele Notizen kann es beim nächsten Verstoß zu einer Speerung kommen.

    Ich bin nur Expert und kein Teammitglied. Sollten sich Daten, Infos oder Quellen ändern, bitte ich kurz um eine Antwort um es richtig zu stellen.
    (Alle Angaben ohne Gewähr).
     
  7. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich finde das TimoliaTeam bestraft hinsichtlich zu anderen Server-Netzwerken recht streng :3
     

Diese Seite empfehlen