Zu viele, unberechtigte Bans

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von yurozo, 18. März 2018.

Schlagworte:
  1. yurozo

    yurozo Neuling Pro

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    In letzter Zeit wurden sehr viele "Kollegen" die mouseabuseten gebannt, so wie ich. Es nevt mich total, dass es in letzter Zeit so viele Failbans gibt. Ich wurde jetzt das zweite mal wegen "AC" gebannt. Dies nervt total, da ich legit war... Ich weiß das die CPS Anzahl die man dadurch sehr unlegit aussieht (>25 cps). Ich meine, man klickt doch auch nur auf einer Taste? Warum wird man dann gebannt?
     
    LongtimeSun gefällt das.
  2. IRONphilipp

    IRONphilipp Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    98
    Gehen wir mal davon aus, das sogenannte “Mouseabuse“ wäre Autoclicker. Wegen AC wird man nicht auf Timolia gebannt, man wird nur, wenn man sich dumm anstellt, wegen “You are sending too many packaches“ gekickt. Also solltest du noch etwas weiteres als AC benutzen, damit du gebannt wirst.
     
    Infuso und LongtimeSun gefällt das.
  3. zSiq

    zSiq Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    98
    Dazu bin ich auch noch der Meinung, dass man auf einem Server wie Timolia nun wirklich nirgends so viele cps braucht. Das kann ja jeder sehen wie er will, aber meiner Meinung nach könnte man auch mit weniger auskommen
     
    MariechxnsFreund und LongtimeSun gefällt das.
  4. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    148
    8 CPS & jeder is weg :>
    Halte eh nich viel von Mouseabusen, & da Iron recht hat, wirst du wohl noch irgendwas gehabt haben.
     
    MariechxnsFreund und LongtimeSun gefällt das.
  5. Banderin

    Banderin Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Also mit mousabuse bekommt man, soweit ich weiss (könnt mich gern korigieren), nicht mal 25 CPS.
     
    MariechxnsFreund und LongtimeSun gefällt das.
  6. Fromage100

    Fromage100 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    118
    legit über 20 ist auch schon hart
     
    MariechxnsFreund und LongtimeSun gefällt das.
  7. Profi

    Profi Highly skilled in the supporting department Expert

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    118
    20 CPS ist gar nix, Teddynator hat auch schon >100 geschafft
     
    RodspamExpertRU und LongtimeSun gefällt das.
  8. yurozo

    yurozo Neuling Pro

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Für einen normalen Kampf braucht man es ja garnicht. Aber so wie ich benutzen es ja sehr viele in Soupfights um zu Refillen, weil das mit Abstand die beste Refilltechnik ist.
    (Bis zu 0.1 sec)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
    LongtimeSun gefällt das.
  9. yurozo

    yurozo Neuling Pro

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Selbst ich schaffe über 30 und wurde deswegen gebannt...
     
    LongtimeSun gefällt das.
  10. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    148
    *technik

    Taktik is was völlig anderes lol.
     
  11. yurozo

    yurozo Neuling Pro

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Danke für den Hinweis c:
     
    LongtimeSun gefällt das.
  12. cheesie__

    cheesie__ Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    88
    Kann Ironphilipp nur zustimmen. Hab einmal in JumpWorld ein bisschen aus Langeweile abuset (20 Cps) und wurde für "You are sending too many packages" gekickt und das auch nur aufgrund eines Delays im Server, aber ich wurde nie gebannt, was auch verständlich ist.
     
    LongtimeSun gefällt das.
  13. Abdvllah

    Abdvllah Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dann werden sie wohl etwas härter gecheatet habe und das nur als Ausrede genutzt haben...
     
  14. JuicyyyYT

    JuicyyyYT Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Nennt sich dragclicken und bringt in gar keinem Modus/Spiel etwas da man die maus durch sein ganzes Zimmer schmeißen Muss/Über den ganzen Tisch.
    Nennt sich veraimen wenn man das macht.
     
  15. Frostblau

    Frostblau Timolia-Legende. Amen. Pro

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    98
    Bruder hab 6-7 cps und komme damit gut aus :D
    Was wollen alle immer mit 20 clicks ^^
     
    amartemaDEATH gefällt das.
  16. Profi

    Profi Highly skilled in the supporting department Expert

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    118
    dragclick == mouseabuse
     
  17. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    98
    Also zu meinen Autismus zeiten hatte ich mit mouseabuse 40+ cps, die ich einfach nur dafür benutzt hab random in die Luft zu clicken, was definitiv sinnvoll ist...


    Also, aus meiner Erfahrung würde ich mal sagen, dass höher als 40 cps schon relativ unwahrscheinlich ist, aber könnte es schon geben so...


    Dann gibts noch so leute:

    Die mit nem Refill von 8 Suppen in 0.1s also in 0.1s 8 clicks machen, was einen Theorethischen clickspeed von 80cps ergeben würde, aber ja XD.

    PS: Bitte komm mir nicht mit "Das kann man so nicht rechnen, bla bla", natürlich kann man es so rechnen, was meinst du, wie die CPS anzeigen von laby und 5zig funktionieren? Bei beiden aktualisieren sich die CPS in sehr viel höheren schritten als 1s.
    Und, z.B. KM/H wird ja auch nicht ausgerechnet, indem jede stunde gemessen wird, wie viele Kilometer man gefahren ist XD.
     
    ferdedelino und GEBRATEN gefällt das.
  18. DonaldClutch

    DonaldClutch Gabriel Expert

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Finds ganz geil das so viele gebannt werden besonders wenn es toxic Kiddies sind
    lg
     
    ZiemlichUndead gefällt das.

Diese Seite empfehlen