Erledigt Zu Unrecht Gebannt Worden.IGN:QuickBROCAT

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von BROCAT, 11. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BROCAT

    BROCAT Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo ich wurde heute am 11.4.17 vom Timolia Netzwerk gebannt.Ich war in einem Tunier von Black_Zer0YT und war im Finale.Ich hatte mit der Version 1.8.8 gespielt und wurde gebannt.Der Grund war "Hackclient/Killaura".Und Eigenltich sind ja 10Klicks nicht schlimm.Um 17:37 wurde ich gebannt.Mein Freund QuickTreax hat im Spectator Mode zugeschaut und er hat nichts gesehen was unlegit war.Ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde.
    LG:QuickBROCAT
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
  2. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.485
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey

    Da bist du hier an der falschen Adresse. Zum Einfordern von Beweisen zu deinem ban kannst du dich entweder auf dem TS-Hilfechannel (ts.timolia.de) melden oder einen solchen Beitrag in diesem Forum verfassen:

    https://forum.timolia.de/forums/zu-unrecht-gebannt.122/

    LG NameIsTaken | Patrick

    Edit: Ha! Da war ich auch mal schneller :P @NoFiaro
     
  3. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
  4. BROCAT

    BROCAT Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Und wie mach ich das da steht kein erstelle beitrag
     
  5. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    du findest einen Button wo du einen Beitrag erstellen kannst.
    http://prntscr.com/ev6t7f

    LG NoFiaro
     
  6. BROCAT

    BROCAT Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ja wie heißt der Button
     
  7. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,


    der Button heißt "Neues Thema erstellen". Wo sich dieser befindet, siehst du auf dem Screen.

    LG NoFiaro
     
  8. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey @QuickBROCAT ,

    ich habe dir privat eine Nachricht gesendet!

    LG trojesatar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen