abgelehnt zetPixme endlich bannen!!!

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von cooluy123456789, 24. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooluy123456789

    cooluy123456789 Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    HALLO! ich bin SEHR aufgebracht! Timolia will einfach zetPrixme bzw zPrxme nicht für einen Regelverstoß in TsSpiele bannen!!!


    https://forum.timolia.de/attachments/upload_2018-11-23_22-58-32-png.4737/ SEIN EINDEUTIGER REGELVERSTOß!

    zPrxme meinte im TsSpiele soupduell gegen Spookydati der sich in seinem Loch versteckt einfach ein Haus zu baun was verboten ist!

    sieht man ja wohl kla?

    Ich, ySouperGott will Das zetPrixme gebannt wird
     
  2. Lord_Paddi

    Lord_Paddi Der Typ wo einfach hier chillt. Expert

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast doch erst vor paar Tagen einen Eintrag gemacht. Warum Wieder?
     
  3. cooluy123456789

    cooluy123456789 Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich

    Nichtmal voreinen Tag! es geht mir darum das Timolia ihn tort eindeutigen Regelverstoß nicht bannt!

    lg ySouperGott
     
  4. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    148
    Mal abgesehen davon, dass ich sehr aufgebracht bin, dass du nicht in der Lage bist, einfachste deutsche Wörter korrekt zu schreiben, geschweige denn endlich das richtige Unterforum zu benutzen, ist ein Reposten eines Beitrags mindestens genauso schlimm wie dieses Vergehen. Obwohl dir in diesem Thread bereits alles gesagt wurde, erkläre ich dir nun nocheinmal, dass keinerlei Regelverstöße erkennbar sind. Oder willst du mir ernsthaft verklickern, dass diese 10 Klötze dort einen Regelbruch darstellen sollen? Die Wahrscheinlichkeit, wegen so eines Reports für das Ausnutzen der Reportfunktion gebannt zu werden, ist viel höher als eine erfolgreiche Meldung.

    Grüßle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen