¯\_(ツ)_/¯ YT

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Baandii, 27. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baandii

    Baandii Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Eine kleine Idee um Timolia vllt nochmal ein wenig Leben einzuhauchen: Man frägt bspw. Paluten ob er nicht Lust hätte mal ein wenig auf Timolia zu Streamen. Dabei könnte man ihm ein paar Ränge o.ä für Verlosungen "geben".
    Somit würden User seiner Community mal auf Timolia aufmerksam (da auf Timolia kaum ein Video von einem YTber gemacht wird, werden neue Spieler auch nicht auf Timolia aufmerksam, während alte MC Quitten.)
    Diese Überlegungen könnte man nicht weiterführen, wollte aber erstmal auf Rückmeldung warten.
     
    Fromage100 und GASMEN123 gefällt das.
  2. GASMEN123

    GASMEN123 Vielschreiber

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    148
    für mich xd
    0hnezahn_ 0bex LegoMannn
     
  3. Baandii

    Baandii Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ich meinte von großen Leuten. Die 3 haben zusammen keine 3k Abonnenten. Ausserdem bringen sie, so viel ich weiss, nur Jumpworld. Timolia braucht einen YTber welcher eine grosse Community hat, und somit auch inaktiv Werbung für den Server macht.
     
  4. GASMEN123

    GASMEN123 Vielschreiber

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    148
    Doch der MOOO (leider) Also ich weiss es nicht ganz aber ich glaube schon
     
  5. Baandii

    Baandii Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ist ein Ansatz, welcher aber nicht reicht.
     
  6. 0hnezahn_

    0hnezahn_ Anfänger YouTuber

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    23
    Doch :(
     
  7. Baandii

    Baandii Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Dann hab ich mich wohl verguckt. Am Kern der Aussage ändert es aber leider trotzdem nichts.
     
  8. Zedde

    Zedde Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Finde ich echt eine tolle Idee. Ich denke aber die würden das Angebot ablehnen, da andere Spiele besser ankommen.
    Dein Vorschlag würde aber wahrscheinlich kurz vor Varo funktionieren, so als Art "Varotraining".

    Lg Zedde (-_-)
     
    Fromage100 gefällt das.
  9. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    2.583
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Ich weiß, ich bin ein wenig spät dran, aber bevor das hier so offen stehen bleibt dazu doch ein paar Worte von mir.
    Die Idee ist an sich vollkommen berechtigt - und befindet sich so gut wie möglich auch in der Umsetzung. Klingt vielleicht seltsam, weil eben kaum ein YouTuber auf Timolia spielt, aber wir haben ein genau dafür zuständiges YouTube Team. Leider ist es sehr schwierig, speziell große YouTuber für Timolia zu motivieren.
    Wir tun aber unser bestes, sie für einzelne Events so gut wie möglich einzubinden und ihnen, wenn sie bei uns streamen o.ä., durch Premium Codes, die YouTuber Ränge usw das Spielen auf Timolia möglichst angenehm zu gestalten. Zwingen können und wollen wir sie allerdings nicht.

    Insofern wird es immer wieder Projekte und Events geben, zu denen wir versuchen, große YouTuber zu uns zu locken und mit ihnen zusammenzuarbeiten, ganz so leicht wie du dir das vielleicht vorstellst ist das aber nicht.

    Ich markiere das Thema einfach mal mit dem guten alten shrug, schließlich ist das ja weder so richtig angenommen noch abgelehnt ^^

    LG NameIsTaken | Patrick
     
  10. Frostblau

    Frostblau Timolia-Legende. Amen. Pro

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    98
    Finde die Idee gut, wie wäre es mit einem großen YTer 1vs1 Turnier? Damals gab es das ja schon einmal, man könnte es auch als "Varo Training" betitteln, soll ja immerhin "bald" starten, soweit ich weiß.

    Gruß Frosti c:
     
  11. Baandii

    Baandii Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Man sollte den Fokus eher auf ausgestorbenere Modi setzen.
    Im Dezember.

    Wäre aber mal nen Anfang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen