Erledigt Youtuberrang

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von ExtendedTV, 25. Juni 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExtendedTV

ExtendedTV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe heute 10 000 abonnenten erreicht und wollte fragen ob ich jetzt genug für einen youtuberrang habe oder für premium+

danke im vorraus

2. FIAM0NSTR

FIAM0NSTR Fia Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Hey @ExtendedTV

Falls du die Anforderungen für den YouTuber-Rang erfüllst, hast du zwei Möglichkeiten diesen zu beantragen.

Diese wären:
    • Schreibe dem Twitter Account von dem Timolia Netzwerk eine Direktnachricht. (Twitter = @TimoliaTeam)
    • Außerdem kannst du deinen Rang auch per E-Mail beantragen. (Email = youtube@timolia.de]

Wie beantrage ich einen Rang?
    Wenn du der Meinung bist, dass du alle Kriterien erfüllst und du einen Rang auf Timolia beantragen möchtest, wende dich per Twitter Direktnachricht an das @TimoliaTeam oder per E-Mail an youtube@timolia.de. Wir werden uns deinen Kontent ansehen und entscheiden, ob für dich ein spezieller Rang infrage kommt.

~Fia

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
  3. trojesatar

trojesatar Vegetarier Native

Punkte für Erfolge:
    98
    Hey @ExtendedTV ,

hier kannst du dir noch einmal genauere Informationen über den Youtuber Rang auf Timolia durchlesen.

Am einfachsten ist es, wenn du auf Twitter @TimoliaTeam anschreibst und nach dem Rang fragst.

LG trojesatar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen