FAQ YouTuber und VIP Ränge

Dieses Thema im Forum "Serverinformationen" wurde erstellt von Timolia, 4. März 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timolia

    Timolia Timolia Dein Team

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    138
    Hallo!
    Wenn du hier bist, möchtest du vermutlich einen Rang auf Timolia beantragen!
    Hoffentlich können wir alle Fragen dazu im Folgenden klären:

    Welche Ränge stehen YouTubern und Streamern zur Verfügung?
    Timolia besitzt zwei Ränge, die an YouTuber/Streamer vergeben werden, den YouTuber-, und den Pro+ Rang.

    Der VIP Rang sieht nicht nur genau so aus wie der regulär erwerbbare MVP Rang, er verfügt auch über alle seine Features wie das Erstellen von Turnieren. Welche Features alle dazugehören, erfährst du hier! Zusätzlich kannst du dich als Streamer/YouTuber mit dem VIP-Rang nicken - ein Feature, was auf Timolia nicht mit käuflichen Rängen erhältlich ist.

    Der YouTuber Rang ist, wie gewohnt, in Lila gehalten und zusätzlich mit dem Präfix "YouTube" ausgestattet:
    [​IMG]
    Er wird in der Tabliste über den Premiumspielern angezeigt.
    Als YouTuber verfügst du über die gleichen Features wie der Expert-Rang. Zusätzlich erhältst du Zugriff auf das Nicktool sowie den Zugang zu speziellen Servern, die ausschließlich von YouTubern betreten werden können. Du kannst nicht von anderen Spielern aus vollen Lobbys gekickt werden. Mit dem Befehl /vanish kannst du dich jederzeit unsichtbar machen.

    Wenn du Wünsche für Features hast, lass es uns gerne jederzeit wissen! Wir freuen uns, weiterhelfen zu können.
    Solltest du einmal auf Timolia streamen/aufnehmen und dabei eine eigene Lobby für deine Community benötigen oder Gewinnspiele veranstalten wollen, zögere nicht, uns anzuschreiben!

    Welche Voraussetzungen gibt es?
    Eine Abonnentenanzahl von ca. 15k für den YouTuber-Rang, bzw. mindestens 3k für den VIP Rang ist eine der Voraussetzungen. Des Weiteren solltest du bereits Videos von Timolia auf deinem Kanal hochgeladen haben. Guter Content ist eines der Hauptkriterien, sollte deine Videos nicht qualitativ hochwertig sein, sinken deine Chancen auf den Rang.
    Streamer können ebenfalls einen Rang auf Timolia beantragen, für sie ist ebenfalls guter Content wichtig. Eine relativ große Reichweite und verhältnismäßig viele Zuseher pro Stream sind ebenfalls ein Kriterium.

    Timolia vertritt seine Werte und Überzeugungen auch nach Außen hin. Kanäle, die offen antisemitische, rassistische, homophobe oder rechtswidrige Überzeugungen vertreten, sind grundsätzlich von einer Kooperation mit Timolia ausgeschlossen.

    Wie kann ich den Rang beantragen?
    Am besten erreichst du uns per Direktnachricht auf Twitter unter @TimoliaTeam. Solltest du keinen Twitter Account besitzen, sind wir auch per Mail unter youtube@timolia.de erreichbar. Sobald du uns kontaktierst, werden wir uns deinen Kanal ansehen und dir so schnell wie möglich eine Rückmeldung geben! :)

    Ich habe noch weitere Fragen
    Bei Fragen und Wünschen steht dir unser YouTuber-Organisationsteam jederzeit gerne auf Twitter oder im Hilfechannel auf unserem TeamSpeak (ts.timolia.de) zur Verfügung!

    Wer ist das YouTuber-Organisationsteam eigentlich?
    [​IMG] Lascona ist hauptverantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit Timolias auf Twitter, im Forum und allen Social-Media Kanälen. Sie organisiert das Marketing und arbeitet im Teammanagement.

    [​IMG] medicoo ist erster Ansprechpartner für YouTuber, wenn es um das legendäre Freitagsturnier auf Timolia geht. Darüber hinaus kümmert er sich mit um alle weiteren Belange in den Bereichen YouTube und TeamSpeak und ist in der Öffentlichkeitsarbeit tätig.

    Unterstützt werden diese beiden von den erfahrenen Teamlern xTessia, BowspamExpertDE und Sterax.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen