abgelehnt YouTube-Quiz - Verbessern

Dieses Thema im Forum "Arcade" wurde erstellt von vengabasti, 29. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vengabasti

    vengabasti Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,

    die meisten von euch, die aktiv Arcade spielen, werden das Minispiel YouTube-Quiz kennen. Ich denke ich bin nicht der einzige, der manchmal denkt, was zum... wer ist dieser YouTuber. Zudem auch kleine YouTuber drin vorkommen, wie beispielsweise Danny. Es ist unmöglich, richtig Spaß an dem Minispiel zu finden wenn man mehr als 3/4 der YouTuber gar nicht kennt - abgesehen von deren Skins (es gibt ja Tipps über der HotBar). Ich wäre dafür, dass man statt YouTuber Skins auch bekannte Logos erraten könnte - würde viel mehr Leute ansprechen. Das Prinzip würde gleich bleiben, also mit den Schneebällen drauf schießen.

    Ich würde mich über Rückmeldung und Ideen freuen :D
     
  2. HerrLeerer

    HerrLeerer HerrLehrer war schon vergeben. Expert

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1.091
    Punkte für Erfolge:
    148
    Die YTber Liste wurde mehrmals überarbeitet. Die Minecraft-Szene hat sich in den letzten Monaten und Jahren sehr rasch verändert. Schwer, das immer up2date zu halten. Aber ich verstehe, was du meinst. Ohne zu weit auszuholen: Ist schwierig, dort allbekannte YTber unterzubringen.

    Logos? Aber das Gerüst ist doch in Skinform. Wie soll man da einfach so Logos unterbringen? Außerdem basieren Logos oftmals auf detaillierten Designs, die in so wenigen Blöcken und Pixel nicht nachzustellen sind.
     
    NameIsTaken gefällt das.
  3. TrueSpoki

    TrueSpoki ein Öpski MVP+

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da hat der Liebe @HerrLeerer absolut recht, es gibt unterschiedliche YouTuber, die mache mögen und deshalb die Skins kennen.
    Wir können daher kein YouTuber-Quiz erstellen, wo jeder die Skins kennt und weiß welcher YouTuber hinter den Skins steckt.

    Liebe Grüße
     
  4. 6min_fuer_japan

    6min_fuer_japan St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ha, man kann immernoich was schreiben Hii
     
  5. vengabasti

    vengabasti Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,

    vielen Dank für deine Antwort.
    Natürlich hast du Recht, dass sich die Minecraft YouTube Szene rasch verändert. Aber das ist doch eher ein Grund dafür, dass man das nicht mit YouTubern machen sollte.


    Richtig, deshalb muss man das Gerüst auch ändern. Viereck oder Rechteck als Form wählen, hängt von dem Logo ab.
    Da stimme ich dir zu. Es gibt aber auch genügend Logos, die nicht detailliert sind und sich super in Pixeln darstellen lassen. Beispielsweise das YouTube Logo oder das Nike Logo. Der Nachteil ist, dass diese sich wahrscheinlich schneller erraten lassen - dementsprechend könnte man einen Cooldown für das schießen einführen.
     
    Seeraeuber gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen