you already connected to this proxy

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Kasiate, 30. Dezember 2016.

1. Kasiate

Kasiate Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    wenn ich versuche auf den server zu join kommt immer you already connected to this proxy und das mehrmals 2-5 mal aber dann kann ich drauf kann mir jmd helfen(gleiches problem gibt es bei anderen server)
    sorry für die Rechtschreibfehler xD schreibe das gerade um 3 uhr nachts weil ich so verzweifelt bin

2. LoL200e

LoL200e Im Krankenhaus :/ Sarah überhole mich bitte <3 Expert

Punkte für Erfolge:
    83
    Schonmal überlegt den Router zu restarten?
    Kann auch einfach sein das du zulange gespielt hast und dein Router warm gelaufen ist und sich daxhte: "nope. Nope nope und nope". Kenn mich da nicht aus und ich denke es ist auch bestimmt schon gelöst, aber wenn ich Probleme habe dann wird der Router einfach kurz bei gestartet. .-.

Mit freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e

3. xiantiel

xiantiel Anfänger Administrator

Punkte für Erfolge:
    13
    Huhu,

wenn du möchtest können wir das mal zusammen debuggen. ein paar Tests machen, um die Ursache einzugrenzen.
    In der Regel hat es etwas mit "Verbindung" zu tun.

Schreib mir am besten ne PN im Forum, falls du Lust hast, damit wir uns finden.

4. Gamingbloglp

Gamingbloglp Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann der Grund auch nicht daran liegen das vllt du einem freunddenn acc gegeben hast,und der dann auf dem server war, wenn ich falsch liegen dann korieren.

Dann Wünsche ich viel Glück und gute Nacht.

5. xTessia

xTessia Queen

Punkte für Erfolge:
    8
    @Gamingbloglp Wenn dem so wäre, würde er wohl kaum nach 2-5 Versuchen dann draufkommen ^^

6. ChristmasNati

ChristmasNati Neuling Pro

Punkte für Erfolge:
    3
    Einfach nochmal Minecraft restarten dann sollte dies behoben sein habe ich auch manchmal.
    LG Nick

Diese Seite empfehlen