XxSt3gsfanxX kauft Ränge für Spieler.

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von XxSt3gsfanxX, 3. Oktober 2020.

1. XxSt3gsfanxX

XxSt3gsfanxX Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    108
    Guten Tag!

Ich schreibe hier in rein, welchen Spielern ich schon alles einen Rang gekauft habe.

Spieler Nummer 1: @XxSt3gsfanxX. Ich habe für mich selbst Expert gekauft, weil ich mehr Pixel verdienen wollte! (100 Euro)
    Spieler Nummer 2: @FlameshifterHD Ihn habe ich MVP gekauft, weil sein Name cool ist. (30 Euro)
    Spieler Nummer 3: @Thomas5432_v1 Er hatte davor MVP, beim 24 Stunden InTime Stream hat er MVP+ gewonnen. Dann habe ich ihn Expert gekauft, damit er meine Freundesanfrage annimmt. (70 Euro)
    Spieler Nummer 4: @X_xXTobixX_xX Er hatte davor Pro+. Ich habe ihn danach Expert gekauft, weil er cool ist! (85 Euro)
    Spieler Nummer 5: @Darki_Arzini Er hatte davor MVP. Ich habe ihn Expert gekauft, weil er gestern Geburtstag hatte. (70 Euro)
    Spieler Nummer 6: @Xantoxx Er hat von mir Pro+ bekommen, weil er coole Jump and Runs baut. (14,99 Euro)
    Spieler Nummer 7: Coming Soon
    Falls ich noch anderen Spielern einen Rang kaufen werde, schreibe ich einfach ne Antwort unterm Thema drunter.

MFG XxSt3gsfanxX

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2020
  2. Psychopath

3. HerrLeerer

HerrLeerer HerrLehrer war schon vergeben. Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    ihm*

XxSt3gsfanxX gefällt das.
  4. XxSt3gsfanxX

Punkte für Erfolge:
    108
    @HerrLeerer Ihm oder Ihn Fehler mache ich gerne, bin ja kein Mensch der das fürs Überleben braucht! Hauptsache versteht man was ich meine hehe :D

Spieler Nummer 7:
    4.10.2020 Ich habe @ALetsPlay Expert gekauft, weil mich sein MVP+ Rang gestört hat! (40 Euro)

Wiggisaurier und ALetsPlay gefällt das.
  5. KenDerGuruHD

KenDerGuruHD Tobi Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Ich habe mir mal ausgerechnet, Wieviel Geld du verschwendet/ausgegeben (je nach Ansicht der Person) hast. Du hast ungefähr 300€ für Ränge auf Timolia ausgegeben.. Ich persönlich verstehe zwar nicht, wieso man das macht aber ich nehme es dankbar an.

XxSt3gsfanxX gefällt das.
  6. Wiggisaurier

Wiggisaurier St3gsfans Sidekick Expert

Punkte für Erfolge:
    148

genau, lass dich nicht von HerrStreeber runtermachen!

XxSt3gsfanxX, Seeraeuber und KenDerGuruHD gefällt das.
  7. HerrLeerer

Punkte für Erfolge:
    148
    ENTSCHULDIGUNG???

Ich gebe hier hilfreiche Tipps und dann sowas von undankbar.

8. Wiggisaurier

Punkte für Erfolge:
    148
    -.-
    wegen dir ist st3gsfan am Rande eines mental brakedowns

XxSt3gsfanxX und Seeraeuber gefällt das.
  9. HerrLeerer

Punkte für Erfolge:
    148
    Wegen seinen Fehlern bin ICH am Rande eines physischen und psychischen Zusammenfalls.

10. Wiggisaurier

Punkte für Erfolge:
    148
    schnell St3gsfan mach weiter!!!!

XxSt3gsfanxX, Seeraeuber und KenDerGuruHD gefällt das.
  11. Meint ihr, ihn geht es gut?

12. Niedlichkeit

Niedlichkeit Splun Legende Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Spieler Nummer 7:
    4.10.2020 Ich habe @ALetsPlay Expert gekauft, weil mich sein MVP+ Rang gestört hat! (40 Euro)
    Weil ihn der MVP+ Rang gestört hat...

KenDerGuruHD gefällt das.
  13. XxSt3gsfanxX

Punkte für Erfolge:
    108
    Weitere Spieler:

Spieler Nummer 7: 4.10.2020 Ich habe @ALetsPlay Expert gekauft, weil mich sein MVP+ Rang gestört hat! (40 Euro)
    Spieler Nummer 8: Ich habe @HugoLetsPlay Expert gekauft, weil er letztens Geburtstag hatte! (85 Euro)
    Spieler Nummer 9: @L3nnart_ hat bei StegsFan sagt Expert gewonnen. (70 Euro)
    Spieler Nummer 10: @Niedlichkeit Hat Expert bekommen, damit ihn @SebaDE nicht in der Karmatop überholt... und wegen Full Dia! (53,20 Euro)

Werde in Zukunft keine Ränge mehr kaufen, da die Timolia Teamler meine Hütte in der Lobby gegrieft haben! Ha! Selber schuld!

Mfg

Timolia Platz 1

Seeraeuber, L3nnart_ und Joadix gefällt das.
  14. XxSt3gsfanxX

Punkte für Erfolge:
    108
    Ich nehme diesen Satz zurück!

Spieler Nummer 11: Ich habe @Joadix Expert gekauft, weil er einen Jomolia Server eröffnet hat.... und wegen Full Dia!

Schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2021
  15. XxSt3gsfanxX

Punkte für Erfolge:
    108
    Spieler Nummer 1: @Stegsaurier Ich habe für mich selbst Expert gekauft, weil ich mehr Pixel verdienen wollte! (100 Euro)
    Spieler Nummer 2: @FlameshifterHD Ihm habe ich MVP gekauft, weil sein Name cool ist. (30 Euro)
    Spieler Nummer 3: @Thomasaurier Er hatte davor MVP, beim 24 Stunden InTime Stream hat er MVP+ gewonnen. Dann habe ich ihm Expert gekauft, damit er meine Freundesanfrage annimmt. (70 Euro)
    Spieler Nummer 4: @KenDerGuruHD Er hatte davor Pro+. Ich habe ihm danach Expert gekauft, weil er cool ist! (85 Euro)
    Spieler Nummer 5: @Dark_Arzin Er hatte davor MVP. Ich habe ihm Expert gekauft, weil er gestern Geburtstag hatte. (70 Euro)
    Spieler Nummer 6: @Xantoxx Er hat von mir Pro+ bekommen, weil er coole Jump and Runs baut. (14,99 Euro)
    Spieler Nummer 7: @ALetsPlay habe ich Expert gekauft, weil mich sein MVP+ Rang gestört hat! (40 Euro)
    Spieler Nummer 8: @HugoLetsPlay habe ich Expert gekauft, weil er letztens Geburtstag hatte! (85 Euro)
    Spieler Nummer 9: @L3nnart_ hat bei StegsFan sagt Expert gewonnen. (70 Euro)
    Spieler Nummer 10: @Niedlichkeit hat Expert bekommen, damit ihn @SebaDE nicht in der Karmatop überholt und wegen Full Dia! (53,20 Euro)
    Spieler Nummer 11: @Joadix Ich habe ihm Expert gekauft, weil er einen Jomolia Server eröffnet hat und wegen Full Dia! (70 Euro)
    Spieler Nummer 12-23: @fuerteb @ItsNotPrince @Asulon_93 @Spinmeister01 @FlazerYT @JkNopeJk @Magic_Craft_YT @Yensten @Liiker @luisaurier @DasJu @Gollumine Ich habe diesen Spielern Expert gekauft, weil ich Timolia unterstützen wollte! Natürlich für den Sponsor Level 3 Rang auch!:smirk: (1020 Euro)
    Spieler Nummer 24: @Nizanix Ich habe ihm Expert gekauft, damit er mehr Joinmes in Splun machen kann! (70 Euro)

So. Das wäre jetzt die aktuelle Liste. Ich käme auf so ungefähr 1773 Euro. Ja dann bis irgendwann mal wieder hier? Tschau!!!!

L3nnart_, Joschua_de und Niedlichkeit gefällt das.

Diese Seite empfehlen