Wurde zu unrecht gebannt und hacke jetzt HA

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von katydidinoz, 10. September 2019.

?

findet ihr katydidinoz doof?

  1. ja

    33,3%
  2. Jaa

    50,0%
  3. jaaa

    16,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katydidinoz

    katydidinoz Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    da mein Main account zu unrecht gebannt wurden ist und ich unnötig lange warten muss, bis ich wieder auf Timolia zocken kann, hab ich mir überlegt, dass ich währenddessen mir einfach paar Alts hole und mit denen hier auf euerem Server bisschen randale mache.
    Hat bis jetzt ganz gut funktioniert danke euch :hearteyes:
    btw hab ein vpn drinne also ip spoofen bringt nix
    LG
    lelelle
     

    Anhänge:

  2. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Expert

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    98
    Du musst stolz auf dich sein!
     
    WiggisBuguser72 gefällt das.
  3. Txast

    Txast Tomate Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aber sonst gehts dir gut?
     
    RodspamExpertRU gefällt das.
  4. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    148
    Krass.
     
  5. Nisi10

    Nisi10 Anfänger Pro+

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Weißt du, wahrscheinlich wird dein main account dann permanent gebannt. Würde dein main account wirklich zu unrecht gebannt sein, warum randalierst du jetzt? Wahrscheinlich hast du noch nicht einmal mit einem teamleer geredet warum du gebannt bist.
     
    WiggisBuguser72 gefällt das.
  6. svdragster

    svdragster Dings Developer+

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    148
    Oh nein! Bitte bitte hör auf zu hacken! Ich bin auf meinen Knien vor dir und flehe dich an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen