Erledigt Wurde mit meinem HauptAccount gebannt und habe vergessen mich vorher auf dem Server zu Regrestrieren

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von PoliticalSquid, 30. September 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PoliticalSquid

    PoliticalSquid Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hey liebes Team des Timolia Server!
    Ich bin mit meinem Zweit account gebannt worden "MalerBaer" und wollte es auch erst erklären warum das geschehen ist. Doch als ich den Antrag stellen wollte, sah ich das man sich erst regrestrieren sollte um im Forum einen Antag zu erstellen. :disrelieved:
    Ich bitte um eine Antwort denn Ich habe wirklich lange und auch sehr gerne auf eurem Server gezockt! :blush:
    MFG: MalerBaer :handwaving:
     
  2. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    du solltest dich auf register.timolia.de registrieren können.

    LG

    Julian
     
    trojesatar gefällt das.
  3. CubeFabi

    CubeFabi Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    68
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen