1vs1 Wrestling Arena

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von JoeKer_AUT, 24. November 2017.

  1. JoeKer_AUT

    JoeKer_AUT Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ladies and Gentlemen, my name is Paul Heyman.... ne Spaß, ich bin JoeKer_AUT, ein ehemaliger MC-Spieler und hab früher mal Maps gebaut. Ich bin heute beim Durchforsten meiner Ordner über eine alte 1v1-Map gestolpert, die ich, aus welchem Grund auch immer, nie eingeschickt habe und dachte mir, dass ich das jetzt nachhole. :D

    Zur Map:
    Die Map sollte eine Wrestling Arena darstellen. In der Mitte der Map ist der Ring und auf zwei Seiten befindet sich jeweils eine Stage und eine Rampe, die zum Ring führt. Auf den anderen beiden Seiten sind die Sitze für die Zuschauer, aber ich denke das könnt ihr eh alles auf den Screenshots sehen. :)
    Zum Gameplay vielleicht noch ein bisschen was: Die Map bietet genug Open Space für faire Fights, hat aber auch Bereiche, die weniger Platz bieten. Da die Map recht gut überschaubar ist, gibt es kaum Orte wo Spieler sich verstecken oder campen können.

    Wo ich jetzt diese Zeilen schreibe, ist mir auch wieder eingefallen wieso ich die Map nicht eingeschickt habe. Als die Map fertig wurde, wurden seitens Timolia die Bedingungen für 1v1-Maps überarbeitet und geändert, deshalb gibt es zwei Punkte wo diese Map nicht mit den Bedingungen übereinstimmt: Sie ist einerseits ein bisschen breiter als die vorgegebene Maximalbreite und außerdem hat sie keine reine Glasdecke.

    Naja ich hoffe, dass euch die Map gefällt und, dass ihr vielleicht ein oder sogar zwei Augen zudrücken könnt. #YouCantSeeMe

    LG
    JoeKer_AUT


    2016-05-12_11.53.10.png 2016-05-12_11.53.48.png 2016-05-12_11.55.23.png 2016-05-12_11.54.55.png 2016-05-12_11.54.32.png
     
  2. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    Der Grundaufbau der Map ist recht nett, nur würden die ganzen Stühle extrem nerven. Ich würde die irgendwie ersetzen, ansonsten gefällt mir die Map ganz gut.
     
    Banderas_CMS gefällt das.
  3. Laurent588

    Laurent588 Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Könntest Du den Timolia-Schriftzug aus anderen Blöcken bauen? Die Diamantblöcke passen nicht so, denke ich.
    Ansonsten: Ganz nett.
     
  4. JustNeymoxx

    JustNeymoxx Neuling

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ey es währ doch gut,wenn man die Bänke mit einem Kommand so macht,dass man drauf sitzen kann! Sonst sind die Bänke echt sinnlos!

    MFG:
    HerrSchw[e]itzer
     
  5. Laurent588

    Laurent588 Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Also in erster Linie ist die Map zum Kämpfen da.
    Außerdem sind Commandblöcke in Maps grundlegend unerwünscht.
     
  6. ItsSarahh

    ItsSarahh Moderatorin Expert

    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    108
    Hey JoeKer_AUT

    vorerst vielen Dank dafür, dass Du eine Map für Timolia gebaut hast. Jedoch haben wir uns leider dazu entschieden deine Map abzulehnen.
    Wir sind zu dieser Entscheidung gekommen, weil die von der Grundstruktur einfach unpassend für eine 1sv1 Map ist. Angefangen an den eintönig aussehenden Sitzmöglichkeiten, über die ganzen verbauten Eisenzäunen bis hin zu den verbauten Diamantblöcken.

    Nochmals vielen Dank für dein Bemühen danach Timolia, durch eine Map zu bereichern.

    Liebe Grüße
    Sarah
     

Diese Seite empfehlen