1vs1 World War 2 & Mars

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von TomaccoTV, 13. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomaccoTV

TomaccoTV Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo,

WW2
    119*59

Mars
    119*59

https://imgur.com/a/FVIclok

Beglückt euch, damit wie ich heute das Forum vollspammen werde, ist ja ansonsten langweilig.

An alle die es immer noch nicht kapiert haben, es sind zwei Maps.

bye VToccamoT

2. TomaccoTV

TomaccoTV Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    update, ich werde garnichts mehr vollspammen, denn unter den 30/40 Map die ich in meinem Folder habe finde ich die anderen nicht.

3. Laurent588

Laurent588 Ex-Ex-Timolianer Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Ich würde primär anmerken, dass beide Maps jetzt nicht unglaublich realistisch bzw. historisch korrekt sind. Da ich von PvP wie vor einigen Monaten nicht viel Ahnung habe, kann ich zu Spieltauglichkeit der beiden Maps nichts sagen. Sie sehen jetzt auch nicht so pralle aus, sind aber optisch in Ordnung, finde ich.
    PS: Vielleicht, werde ich demnächst wieder aktiver hier.

4. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    WW2: Realistische & historisch korrekte Version = sowas wie diese Map mit dem Flugzeug (glaub die heißt Traveller oder so) = uneben = sehr schlecht für 1v1 = Nein.

Und idk, der Mars ist so gut getroffen wie's eben in Minecraft geht, hab an keiner det beiden Maps was auszusetzen & würde mich freuen, auf ihnen spielen zu können.

187DR0GENBRATAN gefällt das.
  5. amartemaDEATH

amartemaDEATH Pessimist Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo Tomacco,

vorerst vielen Dank dafür, dass Du Maps für Timolia gebaut hast. Jedoch haben wir uns leider dazu entschieden, deine Maps abzulehnen.
    Wir sind zu dieser Entscheidung gekommen, weil auf der Map WW2 zu viele Campmöglichkeiten sind, z. B. die Häuser und die Bäume, und das Thema der Map nicht wirklich gut umgesetzt ist. Auf der Map Mars ist vor allem die PvP-Tauglichkeit ein Problem, diese wird durch die Tonsäulen und durch den relativ geringen Abstand der Ebenen eingeschränkt. Das Bodenmuster wirkt auch etwas komisch, vor allem, da es nur innerhalb des Glaskastens ist, während der Boden außerhalb nur einfarbig ist. Optisch sind beide Maps verbesserungswürdig.
    Nochmals vielen Dank für dein Bemühen, Timolia um eine Map zu bereichern.

Liebe Grüße
    Arian

Laurent588 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen