Witherboost?

Dieses Thema im Forum "BrainBow" wurde erstellt von Gammeltoast, 26. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Gammeltoast

    Gammeltoast gammel ^u^

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hey
    Ich wollte mal fragen, warum der Witherboost aus Brainbow entfernt wurde.
    Ich fand ihn ziemlich praktisch und würde mich freuen, wenn er wieder hinzugefügt wird.:wink:

    Für die Spieler, die den Witherboost nicht kennen:
    Der Witherboost ist, wenn man sich mithilfe des Witherkopfes aus dem Kohleblock nach oben schleudert.
    Man macht es, indem man den Witherschädel unter sich schießt.

    Mfg gammel.
     
    DerSympathisant gefällt das.
  2. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich habe gar nicht mitbekommen das er überhaupt entfernt wurde...
    Gibt es dafür irgendwelche Gründe?
    Denn wenn ich es jetzt hier so höre, finde ich es ziemlich schade! :(

    LG Theafix
     
  3. Chrissi1505

    Chrissi1505 Christian Supporter

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey @Gammeltoast,

    @dodo_124 hat dieses Thema schon einmal in einem Bugreport angesprochen.

    Die Lösung hierzu war:
    LG Chrissi1505 | Christian
     
  4. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hab das ganze gestern schon als Bugreport eingereicht.
    Ich muss sagen, dass für mich das gesamte Brainbow Update ein kompletter Reinfall ist, und nicht nur dieser Wither Patch.
    Die anderen Änderungen (die mir aufgefallen sind) sind:
    -Man kann nachdem man einem Team beigetreten ist dieses nicht mehr verlassen. Keine Ahnung was das für nen Grund hat?!
    -Der Chat ist nun so kunterbunt wie ein Regenbogen am morgen. Keine Ahnung, was diese Team-Farb-Vierecke für einen Mehrwert bringen? Mich persönlich stört es zumindest, da man dadurch Chatnachrichten und Score Mitteilungen sehr leicht übersieht. Und es schlicht und einfach hässlich aussieht.
    -Am Ende gibts ein Feuerwerk. Bringt nix, stört aber auch nicht wirklich.
    -Es gibt einen Team-Chat. Ganz ehrlich: ich habe in meiner gesamten Brainbow "Karriere" (sind inzwischen knapp 1000 Spiele) nie, wirklich niemals einen Team-Chat benötigt.
    -Und man kann geleftete teams nicht mehr scoren. Ein weiteres mal hab ich keine Ahnung, was das bringt. Ein team ist doch selber schuld, wenn alle leften, warum sollte man es dann in Schutz nehmen, sodass man sie nicht mehr scoren kann, solange bis sie wieder online kommen?

    Nicht dass ich gegen ein Brainbow Update bin, aber wenn man in Brainbow etwas verbessern sollte, dann sollte man sich mal um den ganzen Bowspam/ Kill targetts/ dauerhaftes vergiftet sein/... kümmern, aber nicht den Chat bunter machen!


    PS: @Chrissi1505, hab den Beitrag begonnen, bevor du deinen gesendet hast.
     
    Noazh und Chrissi1505 gefällt das.
  5. Gammeltoast

    Gammeltoast gammel ^u^

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    78
    Oh Entschuldigung.
    Ich habe es nicht gesehen
     
    Chrissi1505 gefällt das.

Diese Seite empfehlen