Wither ;-;

Dieses Thema im Forum "BrainBow" wurde erstellt von LordKnockback, 15. November 2017.

?

Wither weg oder bleiben?

  1. Weg.

  2. WITHERN IST TOLL DAS MUSS BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Abschwächen reicht lol

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. aigimo

    aigimo Brainbow #1

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Also ich würde es auch entfernen, sodass es keinen Einfluss mehr auf das TNT hat.

    Weil auf der einen Seite müssen Spieler auf weiter Distanz den Bogen ausreichend spannen und die Flugbahn des TNTs einberechen und der andere stellt sich aufs erstebeste Witherpad und muss nur zielen, da das Teil ja fast gerade fliegt und verhindert den Score.

    Ich finde es falsch, dass man das TNT aus dem Score leichter rausschießen kann als es zu treffen...

    Das Pad an sich sollte man auch nicht mit den Wither wegschießen können, weil ich es ziemlich erbärmlich finde am Ende der Runde drei Spieler irgendwie zu töten die permanent versuchen das TNT-Pad mit den Wither zu treffen um eine erneute Chance zu bekommen bei mir zu scoren. Aber bitte doch nicht im 3v1, weil was kann ein einzelner dagegen tun? 3v1 ansich reicht dovh schon...
    Das zieht das Spiel gefühlt ums doppelte in die Länge.
     

Diese Seite empfehlen