Wither in Jump and run

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von Zappalott, 5. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Zappalott

    Zappalott Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo!

    Können wir bitte verbieten in Jnrs Wither mit einzubauen?

    Weil so etwas habe ich schon öfter gesehen (teilweise noch mehr) und auch mit anderer Beschriftung
    Ich finde, dass so etwas einfach nur nervig ist ...

    Zappalott

    Screenshot_1.png
     
  2. Banderas_CMS

    Banderas_CMS Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde zwar auch das es nervig ist, allerdings halte ich ein generelles Verbot für falsch.
     
    Feryyy gefällt das.
  3. Zappalott

    Zappalott Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    98
    Dann sollte man aber nicht mehr als 2 Stück pro 100 Blöcke bauen dürfen oder so.
     
  4. Banderas_CMS

    Banderas_CMS Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde einen Cooldown auch passend. Allerdings find ich 100 Blöcke bei einem jnr übertrieben.
     
  5. Diantina

    Diantina Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    2 Stück pro 50 Blöcke wäre passender, aber bin mir nicht sicher ob es gut ist?
     
  6. InfiniteDerpy

    InfiniteDerpy Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ist doch okay, oder nicht?
    Dies kannst du auch positiv nutzen, für z.B. Tipps.
     
  7. OpenSeasvn

    OpenSeasvn OpenSeasvn | Manu

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    für tipps kann man ja schilder oder diese schwebende schrift nutzen c:
     
    Zappalott gefällt das.
  8. InfiniteDerpy

    InfiniteDerpy Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Schilder sind hässlich und diese "Schwebende Schrift", auch unsichtbarer Rüstungsständer genannt, kann kein non Premium.
     
    Zappalott gefällt das.
  9. OpenSeasvn

    OpenSeasvn OpenSeasvn | Manu

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    hm..aber zappa ist nicht der einzige, den die wither nerven..vor allem sind auch die withergeräusche mit dabei, soweit ich weiß.. vielleicht noch eine extrafunktion einbauen? :D
     
    Zappalott gefällt das.
  10. InfiniteDerpy

    InfiniteDerpy Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ich spiele ohne Geräusche, keine Ahnung, wenn ja, können sie gerne weg.
    Ich würde die Wither nicht entfernen, ist es denn so schlimm, wenn oben was steht? Man kann ja den Mindestabstand vergrößern, damit nur eine Sache da steht.
     
    OpenSeasvn gefällt das.
  11. OpenSeasvn

    OpenSeasvn OpenSeasvn | Manu

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    hm keine ahnung, mindestabstand wär evtl eine Idee^^
     
  12. Zappalott

    Zappalott Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    98
    Joa, würde ich auch gut finden ^^
     
  13. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Expert

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.491
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin

    Also ich kann euer Ansinnen an sich nachvollziehen, allerdings müsst ihr euch überlegen, wie oft eine Einschränkung oder gar Abschaffung die User beim Bauen stören würde im Verhältnis dazu, wie häufig solche Fälle hier vorkommen.
    Ich persönlich hatte noch nie solche Probleme.
    Mob Sounds sind bei mir sowieso etwas leiser oder manchmal ganz aus und ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mehr als eine Leiste da stehen hatte.

    Der Aufwand, das umzusetzen wäre also eindeutig größer als der Ertrag und die Rückmeldungen erwecken jetzt auf mich auch nicht den Eidruck, dass das eine in der Community unbedingt geforderte Änderung wäre.

    Trotzdem danke für den Vorschlag!

    LG NameIsTaken | Patrick
     
  14. Feryyy

    Feryyy Schreiberling und Pixelqueen Expert

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo!

    Ich persönlich empfinde das nicht als störend, jedoch kann ich mir gut vorstellen eine Art Regel bzw. vielleicht ja auch ein Verbot von mehreren Withern zu haben.

    Aber wie Patrick oben schon super zusammen gefasst hat,
    ist ein solches feature nicht lebensnotwendig.

    Liebe Grüße Fery
     
    Banderas_CMS gefällt das.

Diese Seite empfehlen