Erledigt Wird es eine SQ Rangliste geben?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Ponyah, 25. Juli 2019.

1. Ponyah

Ponyah Bekanntes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    88
    Wird es eine SurvivalQuest Rangliste geben bzw gibt es schon eine von der ich nicht weiß?

Wenn ja: Wonach wird diese gehen? Wins wären meiner Meinung nach nicht sinnvoll, da man ja nur leere Runden joinen könnte also eher sowas wie Tasks oder so.

:)

XxSt3gsfanxX und Joadix gefällt das.
  2. DasDingIstEinOBJ

DasDingIstEinOBJ Neuling MVP

Punkte für Erfolge:
    3
    Soweit ich weiß gibt es keine Ranglist für SQ währe aber eine gute idee ich bin mir aber nicht sicher

MFG

3. Flycofx

Flycofx Neuling Developer

Punkte für Erfolge:
    3
    Also Daten für ne Rangliste werden auf jedenfall schon gesammelt. Aber die kommt erst wenn ein Webdev dazu kommt den Games Eintrag auf der Homepage zu aktualisieren. ;)
    Also nach Wins (allein) wird sicher nicht sortiert, da hast du recht. Mehr Sinn macht da Best Score, Totalscore oder Totaltasks. Ihr könnt ja schonmal überlegen welches von denen euch am meisten interessiert bis es soweit ist.

Ponyah gefällt das.
  4. Ponyah

Punkte für Erfolge:
    88
    Ich finde für Ranglisten eigentlich am besten wenn es nicht nur auf eine gute Runde ankommt sondern wenn man weiter oben die jenigen sieht, die man auch oft im Spiel noch sieht und weiter viel Erfahrung sammeln. Auch hat ein guter Score nicht NUR etwas mit Skill zu tun sondern auch ein gutes Blatt hilft einem guten Score sehr weiter! :)

Freut mich zu hören, dass die Daten schon gesammelt werden!^^

5. Ponyah

Punkte für Erfolge:
    88
    Ich habe mir /stats angeschaut und bemerkt, dass es vermutlich am sinnvollsten wäre den total Score zu nehmen, da es sich sonst nicht lohnt "für eine bessere Platzierung" schwere Tasks zu machen. :)

6. AbstaubExpertDE

AbstaubExpertDE König MVP

Punkte für Erfolge:
    98
    Best Score!

Diese Seite empfehlen