teaminterne Prüfung Winstreak

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von ClemoII, 27. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClemoII

    ClemoII away Expert

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    148
    Moin,

    Ich melde mich seit einiger Zeit auch mal wieder. Ich wollte nur mal fragen, wie es denn um meinen damaligen Beitrag zum Thema Winstreak in 1vs1 steht.
    Da ich in letzter Zeit wieder häufiger Minecraft spiele und meinen Spaß wieder finde, ist mir aufgefallen, dass bestimmte Leute in 1vs1 hocken, um die Winstreaks ihrer Konkurrenten ohne Rücksicht auf Verluste zu unterbrechen. Dies ist sehr ärgerlich und wenn dazu noch dumme und provokante Sprüche kommen, verliert man auch den Spaß am Spiel.

    Hier ein perfektes Beispiel. :D

    Download (2).png .
     
    Noazh gefällt das.
  2. Stepper2k

    Stepper2k Stepper2k Pro+

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    53
    @TreazZey

    Komm ins Cafe, wir müssen reden!
     
    Frostblau und FIAM0NSTR gefällt das.
  3. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
  4. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Ich kann von der damaligen Rückmeldung leider keine Dokumentation finden (vermutlich weil die Listen da noch nicht existiert haben). Ich werde das Ganze nochmal im Team ansprechen, ob es umgesetzt werden soll oder nicht.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    BauEule und ClemoII gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen