Winstreak durch bug verloren

Dieses Thema im Forum "Bug ist/wird behoben" wurde erstellt von MuckstDuGuckstDu, 27. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuckstDuGuckstDu

    MuckstDuGuckstDu Neuling Pro+

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Liebes Timolia-Team

    Ich schreibe zwar von dem account von meinem Bruder(MuckstDuGuckstDu), aber ingame heiße ich Middleblack. Ich habe einfach nur keine Lust einen neuen account zu erstellen, deshalb benutze ich jetzt diesen hier. Vor kurzem wurde ich mitten in einem Match zu einer anderen lobby versetzt. An sich keine große Sache, jedoch hatte ich eine 120er+ Winstreak und es würde mich sehr nerven, wenn ich diese jetzt verlieren würde. Ich weiß nicht, ob ihr dagegen irgendetwas machen könnt, würde mich aber sehr freuen wenn ich meine Winstreak wieder zurückerlange und weiter grinden kann.

    LG Middleblack
     
  2. svdragster

    svdragster Dings Developer+

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo, Winstreaks können wir leider nicht zurückgeben. Es tut uns sehr leid, dass du während des Kampfes in eine Lobby versetzt wurdest und wir arbeiten daran, dass dies nicht wieder vorkommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen