Erledigt Willkürliche und Statiskiken zerschmetternde Umstände

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von CuzImSara2, 13. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CuzImSara2

    CuzImSara2 Leonhard Expert

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebes timolia Team,
    Eben, nachdem ich zerhacked wurde, focht ich einen Tank fight aus. Plötzlich würde ich mitten im Kampf, welchen ich dominierte, in eine andere Lobby gezogen, verlor meine streak und einen ranked win demnach auch erpielte ranked Punkte. Das einzige was der Server bzw. Das plugin zu mir sagte war: "you are already connecting to the Server". Da ich es mir nicht vorstellen kann, dass ein Plugin auf einem immernoch recht gut besuchten Server solch prekäre Zustände von selber auslöst denke ich, dass ich von einem Halunken, der die Berechtigungen zum Spieler teleport, falls es diese geben sollte, hat.
    Ich bitte darum dass zu prüfen/in Zukunft zu unterlassen und ggf. den bug zu beheben oder den Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen.

    Salvete,
    Euer Leonhard
     
  2. Frostblau

    Frostblau Timolia-Legende. Amen.

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    98
    Junge nimm den Finger aus der Steckdose und kämm dir erstmal die Haare. Danach überlässt du das Kritisieren mir, vor allem wenn ich sehe wir traurig deine Beiträge sind.
    Meine waren immerhin kreativ.

    L
    Frostblau
     
  3. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    797
    Punkte für Erfolge:
    148
    lol
     
    GUCCI_DROSER600 gefällt das.
  4. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    so wie das für mich aussieht, wurdest du von einem Teammitglied gekickt und hattest danach Probleme, wieder zu joinen. Um nicht mehr gekickt zu werden, solltest du dein Chatverhalten ändern.

    Liebe Grüße

    Julian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen