Erledigt Willkürliche und Statiskiken zerschmetternde Umstände

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von yfasma, 13. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yfasma

yfasma Leonhard Expert

Punkte für Erfolge:
    1
    Liebes timolia Team,
    Eben, nachdem ich zerhacked wurde, focht ich einen Tank fight aus. Plötzlich würde ich mitten im Kampf, welchen ich dominierte, in eine andere Lobby gezogen, verlor meine streak und einen ranked win demnach auch erpielte ranked Punkte. Das einzige was der Server bzw. Das plugin zu mir sagte war: "you are already connecting to the Server". Da ich es mir nicht vorstellen kann, dass ein Plugin auf einem immernoch recht gut besuchten Server solch prekäre Zustände von selber auslöst denke ich, dass ich von einem Halunken, der die Berechtigungen zum Spieler teleport, falls es diese geben sollte, hat.
    Ich bitte darum dass zu prüfen/in Zukunft zu unterlassen und ggf. den bug zu beheben oder den Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen.

Salvete,
    Euer Leonhard

2. Frostblau

Frostblau Timolia-Legende. Amen. Pro

Punkte für Erfolge:
    98
    Junge nimm den Finger aus der Steckdose und kämm dir erstmal die Haare. Danach überlässt du das Kritisieren mir, vor allem wenn ich sehe wir traurig deine Beiträge sind.
    Meine waren immerhin kreativ.

L
    Frostblau

3. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    lol

GUCCI_DROSER600 gefällt das.
  4. Julian_999999999

Julian_999999999 Mensch Supporter

Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

so wie das für mich aussieht, wurdest du von einem Teammitglied gekickt und hattest danach Probleme, wieder zu joinen. Um nicht mehr gekickt zu werden, solltest du dein Chatverhalten ändern.

Liebe Grüße

Julian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen