1vs1 Wilderness

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von InfiniteNiki, 25. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    861
    Punkte für Erfolge:
    148
    Meme
     
    Profi und AMARTEMA256 gefällt das.
  2. felliongi21

    felliongi21 Salami Supporter

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey!
    Bevor wir deine Map annehmen können, müsstest du noch folgende Dinge erledigen:
    -Anzahl der Blumen auf den Bäumen maßgeblich verringern
    -Die zwei größeren Hügel in den Ecken unzugänglich machen
    -Etwas weniger Pilze verwenden, dafür gerne ein paar andere Objekte (aber nicht übertreiben)
    -Wie bereits geschrieben das Terra nochmal leicht überarbeiten; wenn dir da konkret nicht wirklich was einfällt werden wir das später erledigen, viel wird sich aber nicht ändern
    Sobald das geschehen ist, werden wir die Map zum genaueren Testen auf unseren Server nehmen und eventuell noch andere Kleinigkeiten verändern.

    Liebe Grüße,
    Felix
     
    Profi und InfiniteNiki gefällt das.
  3. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Supporter

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    606
    Punkte für Erfolge:
    133
    Haha!!
    Mir ist gerade eingefallen, dass ich bereits einige Veränderungen an der Map vorgenommen hatte, allerdings noch kein Update gebracht haben. Kommt morgen.
     
    Profi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen