wieso wird man gebannt?

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von BlackZ0ck3r5, 13. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackZ0ck3r5

    BlackZ0ck3r5 Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    ich, mein bruder, freunde, ... können bezeugen das wenn man in 1vs1 gegen mehrere leute gewinnt das man dann für killaura gebannt wird... DAS NERVT!!! also bitte liebes serverteam verbessert eure leute/plugins
     
  2. Pleadix

    Pleadix Expert Expert

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    133
    SpiderEye18 und FantaCoke gefällt das.
  3. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    133
    Nur interessehalber: wie habt ihr vor dies bezeugen?
     
  4. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Supporter

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hey @sunili04 ,

    du wirst nicht einfach so in 1vs1 gebannt.
    Entweder das AntiCheat erkennt dich als Hacker oder aber, ein Teammitglied hat dich als Hacker erkannt.
    Man wird NICHT ohne Grund gebannt.

    LG trojesatar
     
    SpiderEye18 gefällt das.
  5. ShiftAC

    ShiftAC Ritter ohne Helm, Willhelm! Expert

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey,
    sofern du vom Anticheat gebannt wirst ist erstmal ziemlich eindeutig das du hackst und es hat sicher nichts damit zutuen, dass du mehrere Kämpfe nacheinander gewinnst.
    Wenn du trotzdem denkst das du zu unrecht gebannt wurdest kannst du immer noch einen Entbannungsantrag schreiben, jedoch würde ich dir nicht empfehlen zu lügen.

    Mfg:ShiftAC/Franz
     
  6. Maximilian1021

    Maximilian1021 Max Expert

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sie können es vllt bezeugen, aber haben es bisher nicht in diesem Thread zum vorscheingebracht.

    Eine genauer Zeuge is meiner Meinung nach nur eine Videoaufnahme wo eindeutig zu sehn ist, das du zum Zeitpunkt deines Bans nicht gehackt oder sonstiges hast.
    Falls du vom AC gebannt wurdest, ist es eindeutig.

    Ansonsten gilt das was @Pleadix sagt:
    Ebenfalls auch die Aussage von @ShiftAC

    LG
     
    ShiftAC gefällt das.
  7. SpiderEye18

    SpiderEye18 Neuling

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Dann spiele doch in Zukunft auf Timolia nur wenn du aufnimmst dann hast du immer einen "Beweis" das du nicht hackst. Falls du gebannt wirst
     
    Pleadix gefällt das.
  8. zzBaumyy

    zzBaumyy Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    @trojesatar was aber ist wenn das Team bzw. das Anticheat nicht schlau ist und mich trotzdem bannt. Was auch passiert ist D=
    Habe aber schon einen Antrag wegen zu Unrecht gebannt geschrieben und warte nun auf eine Antwort.
     
  9. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Supporter

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    1.259
    Punkte für Erfolge:
    133
    Damit hast du schon genau das Richtige gemacht. Die Prüfung eines Banns kann mitunter schon einmal eine Weile dauern. Bitte gedulde dich also ein wenig, wir haben dich nicht vergessen ;)

    LG NameIsTaken | Patrick

    [Edit] Poste deine Fragen ans Team in Zukunft am besten hier oder bei Themen, die du am liebsten privat für das Team, ohne dass sie jeder lesen kann stellen willst hier. Dort wird dir schnellstmöglich geholfen ;)
     
  10. Dersiim

    Dersiim Neuling Pro

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Timolia hat ein sehr gutes anti-Cheat wollte ich dir gesagt haben
    Jeder macht mal Fehler sei es das anti-cheat oder der supporter mod der dich/euch gebannt hat

    LG
    Dersiim| Dersim
     
    zzBaumyy gefällt das.
  11. zzBaumyy

    zzBaumyy Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe nicht das Team bzw. das Anti-Cheat geflamet sondern lediglich angemerkt das ich gebannt wurde. Kann sich aber ,,anklagend" anhören

    mfg zzBaumyy / Philipp
     
  12. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Supporter

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    1.259
    Punkte für Erfolge:
    133
    Moin!

    Ich habe nicht das Gefühl, dass hier noch etwas sehr Zielführendes stattfindet, daher werde ich das Thema jetzt zuerst einmal schließen.
    An der Stelle noch einmal der Hinweis auf die Foren für allgemeine Fragen ans Team, private Fragen ans Team und Anträge auf Entbannung aufgrund von Fehlbann.

    Für alle diese Foren gilt, dass es zuständige Teamler gibt, die sich um euer Anliegen kümmern, sobald sie Zeit haben. Sollte das einmal eine Weile dauern, bitte ich um euer Verständnis und eure Geduld. Alternativ könnt ihr euch auch im Hilfechannel auf dem Timolia TeamSpeak (ts.timolia.de) melden.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    Dersiim gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen