wieso wird man gebannt?

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von sunili04, 13. Juni 2017.

  1. sunili04

    sunili04 Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    ich, mein bruder, freunde, ... können bezeugen das wenn man in 1vs1 gegen mehrere leute gewinnt das man dann für killaura gebannt wird... DAS NERVT!!! also bitte liebes serverteam verbessert eure leute/plugins
     
  2. Pleadix

    Pleadix e x p e r t Expert

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    103
    FantaCoke gefällt das.
  3. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    133
    Nur interessehalber: wie habt ihr vor dies bezeugen?
     
  4. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Supporter

    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hey @sunili04 ,

    du wirst nicht einfach so in 1vs1 gebannt.
    Entweder das AntiCheat erkennt dich als Hacker oder aber, ein Teammitglied hat dich als Hacker erkannt.
    Man wird NICHT ohne Grund gebannt.

    LG trojesatar
     
  5. ShiftAC

    ShiftAC Anfänger Pro

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hey,
    sofern du vom Anticheat gebannt wirst ist erstmal ziemlich eindeutig das du hackst und es hat sicher nichts damit zutuen, dass du mehrere Kämpfe nacheinander gewinnst.
    Wenn du trotzdem denkst das du zu unrecht gebannt wurdest kannst du immer noch einen Entbannungsantrag schreiben, jedoch würde ich dir nicht empfehlen zu lügen.

    Mfg:ShiftAC/Franz
     
  6. Maximilian1021

    Maximilian1021 Max Expert

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sie können es vllt bezeugen, aber haben es bisher nicht in diesem Thread zum vorscheingebracht.

    Eine genauer Zeuge is meiner Meinung nach nur eine Videoaufnahme wo eindeutig zu sehn ist, das du zum Zeitpunkt deines Bans nicht gehackt oder sonstiges hast.
    Falls du vom AC gebannt wurdest, ist es eindeutig.

    Ansonsten gilt das was @Pleadix sagt:
    Ebenfalls auch die Aussage von @ShiftAC

    LG
     
    ShiftAC gefällt das.

Diese Seite empfehlen