Wie ich meinen Weg zum Expert nahm..

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von _TobriatIX, 3. Oktober 2020.

1. _TobriatIX

_TobriatIX Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    88
    Heyho Leute!

Heute ist für mich irgendwie Weihnachten. Ich fang ganz von vorne an:

Jenes Mittags ging ich, wie sonst auch, auf den Server "Timolia.de" und habe beschlossen, an meinem JnR weiterzubauen. Währenddessen habe ich im Chat mal geschrieben gehabt, dass ich gerne von jemandem 3 Tage Pro für /multibuild hätte. Ich schrieb dann die Supporterin "NetflixGutschein" an und habe ihr ebenso gesagt, dass ich endlich mal gern Multibuild haben würde. Sie gab mir darauf den Link von Timolia.de/shop. Zwei Minuten später erhielt ich, warum auch immer, vom Himmel den Pro+ Rang angeworfen. Keine Ahnung, wer mir 15 Euro geschenkt hat. Nun war ich schon extrem Happy und habe dann natürlich auch glücklich und zufrieden weitergebaut. Aber nein, es hörte nicht auf. Der ehrenwerte @TimoliaPlatz1 schrieb mir per Discord, er würde mir heute den Expertrang kaufen. Ich war nicht ganz so überrascht, da er es mir bereits versprochen hatte, trotzdem ist und war meine Glücklichkeit für den Tag einfach auf dem maximalen Level.

Wer mir auch immer Pro+ gekauft hat, ich liebe dich und ich danke dir vom Herzen.

@TimoliaPlatz1 , dir danke ich aber noch mehr, da du mir ohne Weiteres den teuersten Rang gekauft hast und das ist ganz sicher nicht selbstverständlich. Ich danke dir und wir schreiben bestimmt bald wieder :D

LG

X_xXTobiXx_xX

2. ALetsPlay

ALetsPlay 1. staatlich bestätigtes Alien Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Ja huch, eine Überweisung via PSC am 03.10. um 16:44 Uhr an Timolia, genau in der Höhe, die Pro+ kostet! :flushed:
    Wer hatte denn da Zugriff auf mein PSC-Konto. Bin ich etwa gehackt worden? :coldsweat:
    Oder habe am Ende ich den Rang gekauft? :nomouth:
    Fragen über Fragen... Unbenannt.PNG

Karolux_, _TobriatIX und Seeraeuber gefällt das.
  3. XxSt3gsfanxX

XxSt3gsfanxX Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    88
    Bitteschön mein Freund!

_TobriatIX und Seeraeuber gefällt das.
  4. _TobriatIX

_TobriatIX Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    88
    So ist das also.. gut zu wissen.

Seeraeuber gefällt das.