Erledigt Wie entbannt man sich ?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von why_toxic, 27. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. why_toxic

    why_toxic Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe leider immer nich nicht verstanden wie
    man sich auf timloia richtig entbannnen lässt ?

    LG Lofighter07
     
    PfadKobold_HD gefällt das.
  2. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
  3. Tim9875432

    Tim9875432 Nils Supporter

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey,
    das was @LoL200e geschickt hat ist richtig ,doch erstmal schwer zu verstehen. Daher, falls du es nicht verstanden hast, versuche ich es dir einfacher zu erläutern:
    Du wurdest gebannt:
    1-10 < Tage : Du musst deine Bannzeit abwarten.
    <10-<Permanent: Du kannst deine Bannzeit mit einer Entschuldigung um 1/3 verkürzen.
    Permanent: Du kannst deine Bannzeit auf 30 Tage senken, mit einer Entschuldigung.
    45 < Tage: Du kannst keine Entschuldigung schreiben.
    < 45 Tage: Du musst abwarten, bist du eine Entschuldigung schreiben kannst.

    Falls ich etwas falsch geschrieben habe oder falsch verstanden ,könnt ihr mich gerne korigieren. :D
    Hier kannst du einen Entbannungsantrag schreiben: https://forum.timolia.de/forums/entbannungsanträge.49/create-thread
     
    why_toxic und LoL200e gefällt das.
  4. Thomasch

    Thomasch So ein Typ. Expert

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich denke, das Thema wurde ausführlich genug erklärt :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomasch
     
    PfadKobold_HD und why_toxic gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen