Wie bekomme Ich mehr fps

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von TelePayPalPvP_, 31. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. TelePayPalPvP_

    TelePayPalPvP_ Neuling

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe Optifine alles auf sehr low und Das mit dem ram Speicher auf 2 Wie bekomme ich mehr fps spiele mit bilig laptop :c
    Hat wer tipps ?
     
  2. BenCW

    BenCW Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    FPS BOOST Texturpack:thumbsup:
     
  3. TelePayPalPvP_

    TelePayPalPvP_ Neuling

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    also habe jz nicht soo wenig fps
    im kampf so 60 50
     
  4. TelePayPalPvP_

    TelePayPalPvP_ Neuling

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
  5. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Supporter

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hey @CouterStrafe ,

    ich kann die ein paar Dinge sagen, die dir helfen könnten...

    1. Sichtweite so niedrig wie möglich.
    2. Keine aufwendiges Texturenpaket.
    3. Kein weiteres Programm nebenbei laufen lassen.
    4.Mehr RAM zuweisen.

    Aber eigentlich kann ich nicht verstehen, wie du dich bei 60 fps beschwerst...das reicht vollkommen aus und ist eigentlich auch die perfekte Anzahl, da dein Bildschirm wahrscheinlich so oder so nur 60 Hertz hat...

    LG trojesatar
     
    RemIxscore gefällt das.
  6. LoL200e

    LoL200e As soon as possible. Expert

    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    657
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ein kleiner Tipp:
    Mit optifine kann man noch mehr herausholen, auch wenn man alles auf "Low" hat. Es gibt einige Interessante TuT auf YouTube die dir das zeigen sollten.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e
     
  7. SpvkTM

    SpvkTM Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    43
    im Kleinbildmodus spielen ^^
     
  8. BinAggressiv

    BinAggressiv Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Im Performenc Rändern aus stellen
     
  9. Ledehd

    Ledehd Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    spiel mit faithful packs und stell die Sichtweite runter texturenpacks findest du 1000 auf yt
     
  10. Sn1p3ZGHG

    Sn1p3ZGHG Neuling

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn du mit einem Laptop spielst, kannst du die Helligkeit erhöhen und dein Stromkabel anschließen, dadurch erhöhen sich deine Bilder pro Sekunde auch. :)
     
  11. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    Inwiefern hat die Helligkeit einen Einfluss auf die FPS?
     
  12. Sn1p3ZGHG

    Sn1p3ZGHG Neuling

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als ich früher einen Laptop nutze, hatte ich das selbe Problem mit FPS. Als ich bemerkt hatte das ich den Energiesparmodus dauernd an hatte und meine Helligkeit sehr niedrig war, erhöhte ich sie, dabei stellte ich das auf Benutzerdifiniert um. Danach erhöhten sich auch meine Minecraft FPS.
    Hoffentlich konnte ich helfen :)!

    LG Sn1p3Z
     
  13. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schon klar. Aber inwiefern hat die Helligkeit Einfluss auf das Leistungsvermögen der CPU/GPU?
    Das wird mir nicht klar.
     
  14. Sn1p3ZGHG

    Sn1p3ZGHG Neuling

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher, mir ist nur bewusst das es hilft, also habe ich das geschrieben ^^.
     
  15. Lerotox

    Lerotox Neuling

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich hätte direkt mehrere Lösungsvorschläge für dich:
    - Grafik (Animationen, Partikel etc.) herunterschrauben
    - Sichtweite herunterschrauben
    - keine Texturenpakete über 32x32 verwenden
    - Optifine installieren (sehr wichtig)
    - eventuell mehr Ram zuweisen (wie das geht, kann ich dir auf Anfrage kurz erklären)
    - Energie-/Akkuoptionen bei deinem PC auf "Höchstleistung" umstellen, nicht "Ausbalanciert" oder "Energie sparen"!
    - unnötige Hintergrundprogramme schließen

    Wenn all diese Punkte nicht klappen, bleibt wohl nichts anderes übrig, als im verkleinerten Fenstermodus zu spielen oder das PC-System aufzurüsten. :/
    Solltest du noch weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne bereit!

    Lieben Gruß und viel Erfolg, Lucas.
     
  16. Lerotox

    Lerotox Neuling

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es kann theoretisch sein, dass der PC durch das Erhöhen der Bildschirmhelligkeit automatisch aus dem Energiesparmodus o.Ä. in den Höchstleistungsmodus schaltet. Würde mich aber wundern, da mir so etwas eigentlich bei keinem PC bekannt ist.
     
  17. Sn1p3ZGHG

    Sn1p3ZGHG Neuling

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Lerotox
    Das soll keines weges gehässig oder so rüberkommen, aber wiederholst du nicht alles was bereits gesagt wurde.
    Auf der einen Seite ist es ja gut, weil es übersichtlicher ist für ihn. Aber es kommt so rüber als würdest du unbedingt einen Beitrag posten wollen.
    Tut mir leid wenn ich das falsch Interpretiere ^^.
     
  18. Lerotox

    Lerotox Neuling

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe die Frage des Fragestellers gelesen, den Rest nur überflogen... Dass das mit den Texturenpaketen usw. schon erwähnt wurde, habe ich erst im Nachhinein gelesen. Hoffe trotzdem, dass diese Zusammenfassung vielleicht hilfteich ist. ;D
    Danke für den Hinweis, beim nächsten Mal schaue ich genauer hin.
    Lieben Gruß, Lucas.
     

Diese Seite empfehlen