kommt ganz drauf an wie dein Spiel stil ist. Spielst du viel auf bow= City, tal, Insel, spider web, nether oder eher auf Nahampf: Steampunk, underlands, italy, Camellia Villen Maps mit vielen rods= Tempel, mage world so kein Bock noch mehr aufzuzählen frag einfach seeraeuber. Ich würd generell alle Maps angucken und dann überlegen was dir selbst am besten gefällt, ich persönlich mag underlands am meisten mittlerweile.
Maps die ich dir auf keinen Fall empfehle weil die richtig scheiße sind: Medieval Village fallen Military base tree of Life Pilz
Die normalsten und bekanntesten Maps sind natürlich Insel und Arena. Meine persönliche Lieblingsmap ist aber Nether weil es auf dieser nicht wirklich auf Schwertkampf ankommt und man dort auch relativ einfach ohne stuff gegen Teams gewinnen kann. Mag arena underlands abwr auch.
City, weil ich der beste bin und niemand eine Chance gegen mich hat. btw City ist nicht wirklich eine Bogen map sondern viel eher eine 1vs1 (der Spielmodus) map da man eigentlich jede Runde die gleiche Ausrüstung mitnehmen kann.