Weitere map Ideen!

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von GASMEN123, 28. Januar 2018.

  1. GASMEN123

    GASMEN123 Ein kommischer Typ der kein Satzende Kennt Xd

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also in JW wäre es Toll wenn man einen MC-Seed eingeben könnte und dann würd die Welt kommen und wenn es denn Nether gäbe auf JW wäre das sehr Toll :)

    Das war mein Vorschlag :)
     
    _meister_lampe und EpicPlayerA gefällt das.
  2. _meister_lampe

    _meister_lampe Meister aller Lampen

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du kannst dir eine Netherlandschaft ja momentan auch selber bauen.
     
    Char1sma, AssasinKeks und LordKnockback gefällt das.
  3. GASMEN123

    GASMEN123 Ein kommischer Typ der kein Satzende Kennt Xd

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist aber nervig :(
     
  4. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Supporter

    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    1.510
    Punkte für Erfolge:
    153
    Moin,

    Den Vorschlag der Nether Vorlage habe ich mal weitergeleitet (bzw gab es die Idee scheinbar schon einmal von einem User oder im Bauteam selbst. Wann das umgesetzt wird weiß wie immer nur der Wind :P).
    Was den Seed angeht ist es leider ein bisschen zu viel von JumpWorld verlangt, fürchte ich. Tatsächlich bin ich von der Idee persönlich auch nicht so wirklich überzeugt. Ich finde es gut, wenn es eine überschaubare Anzahl an Vorlagen gibt und man bei allem anderen sicher weiß, dass es von dem User/den Usern selbst gebaut wurde. Wenn wir auf einmal jede Welt per Seed zulassen, kann man theoretisch ewig lang nach einem passenden seed suchen, den auf jumpworld laden und hat eine tolle Landschaft und bekommt gute Bewertungen, ohne etwas dafür getan zu haben - finde ich eher uncool.

    LG NameIsTaken | Patrick
     

Diese Seite empfehlen