¯\_(ツ)_/¯ Weitere JumpWorld- & einige Friend-System-Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von InfiniteNiki, 10. Juli 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    133
    Na?

    Lust auf ein paar mehr Ideen?
    Nein?
    Mir egal! :)

    Wie fändet ihr eine speziele Tagessieger-Stimme, die man ein Mal pro Tagessieger-Zeit-Bereich verwenden kann, um einem JnR, das einem besonders gut gefällt, noch einen extra-Boost zu geben, oder diese Rolle (natürlich nur den extra-Boost) zusätzlich den zu Favoriten geben?
    Bisheriges System: https://howto.timolia.de/games/jumpworld/#das-jump-and-run-des-tages

    Was wäre mit einer Möglichkeit JnRs zuätzlich zum 3-teiligen 1-bis-5-System noch eine ausgeschriebene Bewertung dalassen zu können (CobyDerSiebte)?

    Ich habe, wie einige andere hier vllt. auch, das Problem, meine FL mal wieder leeren zu wollen, ohne dafür mehrere Stunden zu brauchen, weil man alles einzeln machen muss. Daher habe ich mir einen Befehlt überlegt, der ungefähr so funktioneren soll:
    /friends remove -[Anzahl an offline Tagen, wobei 0 bedeutet, dass nicht auf die Tage geachtet werden soll] -t[wenn Teammitglieder entfernt werden sollen] -e[wenn Experts entfernt werden sollen] -p[wenn Pros entfernt werden sollen] -s[wenn Spieler entfernt werden sollen] -a[wenn alle Rang-Kategorien entfernt werden sollen]
    Nach Ausführung des Befehls, sollte dann angezeigt werden, welche Personen dies betreffen würde und man kann mit /friends remove confirm bestätigen oder auf einzelne der aufgelisteten Namen klicken, um diese doch zu behalten. Jedes Mal würde dann eine neue Nachricht kommen, die die betroffenen Personen zeigt und man kann wieder mit /friends remove confirm bestätigen. Wie der Befehl am Ende aussieht ist mir aber eigentlich egal. Hauptsache so etwas geht.

    Außerdem gab es Wünsche,Sortierungsmöglichkeiten der FL einzubauen. Nach dem Alphabet, nach Rängen oder nach der Offlinezeit des Spielers/der Spielerin (Specialcityman, 168x12).

    Oder die Idee sich seinen Freunden offline zu stellen (Naachtara).

    Und den Vorschlag sich einen Filters erstellen zu können, der regelmäßig Spieler löscht, die z. B. zu lange offline sind (Zappalott).
     
  2. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Pro

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    979
    Punkte für Erfolge:
    123
    Von den JumpWorld-Vorschlägen halte ich nicht wirklich viel. Das erste würde eher noch mehr dazu beitragen, dass die Tagessieger dadurch gewonnen werden, wer die meisten Accounts hat. Und, jetzt mal ehrlich, wer schreibt denn bitte nach einem JnR konstruktive Kritik, bzw. hat Lust sich damit zu befassen. In der Zeit kann man glatt das nächste spielen. Der häufigste Kommentar, wird wahrscheinlich eh nur sowas wie "H*rensohn" sein, wenn Leute mad sind und das JnR nicht schaffen.

    MfG _meister_lampe
     
    NameIsTaken gefällt das.
  3. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Developer

    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    2.183
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Von diesem Vorschlag konkret halte ich persönlich nicht besonders viel. Mit dem System der Tagessieger müssen und werden wir uns aber sobald ein Update ansteht noch einmal auseinandersetzen und zumindest teilweise Änderungen vornehmen. Und vielleicht ist das ja gar nicht so weit davon entfernt. Mal sehen.

    Auch hier gilt, dass man sich damit beim nächsten Update auseinandersetzen muss (den Vorschlag gab es schon mehrfach). Da müsste man Vor- und Nachteile abwägen. Kann ich jetzt noch nichts genaueres zu sagen.

    Sind alles an sich keine schlechten Ideen, allerdings steht das friendsystem bei unseren aktuellen Kapazitäten eher weiter unten auf der Prioritätenliste, daher stehen da solche zwar ganz netten, aber im Endeffekt nicht unbedingt notwendigen Features leider aktuell nicht an.

    Danke für deine Vorschläge!

    LG NameIsTaken | Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen