Weitere Infos / Umfrage zu dem Turnier

Dieses Thema im Forum "BrainBow" wurde erstellt von Gammeltoast, 26. Januar 2017.

Schlagworte:
?

Wie groß sollen die Teams sein?

  1. 3 er Teams

    10 Stimme(n)
    66,7%
  2. 2 er Teams

    2 Stimme(n)
    13,3%
  3. 1 er Teams

    3 Stimme(n)
    20,0%
  1. Gammeltoast

    Gammeltoast gammel ^u^

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hey

    Da es zu lange dauert, auf 8 Teams ( 24 Spieler ) zu warten, habe ich beschlossen die Anzahl der Personen auf 12 zu senken.

    Zu der Abstimmung:

    3er Teams:

    Es würde 4 3er Teams geben, die nach einer Gruppemphase, in der es 2 Teams pro Gruppe gibt und die Gewinner weiterkommen und im Finale gegen den anderen Sieger spielt.

    2 er Teams:

    Es würde 6 2er Teams geben.
    Es gäbe 2 Gruppen mit jeweils 3 Teams.
    Die ersten beiden kommen weiter.

    1 er Teams:

    Es würde 12 1er Teams geben, also würde es 3 Gruppen mit je 4 Spielern geben, wobei die besten 2 aus jeder Gruppe für die nächten Runde qualifizieren.

    So, ich hoffe es finden sich noch genug Teilnehmer, sodass das Turnier bald starten kann!
    Es wäre gut, wenn nur Teilnehmer des Turniers für die Teamgröde abstimmen!

    MfG gammel.
     
    Sabi_02_ und SpvkTM gefällt das.
  2. TeamBlau

    TeamBlau Spielentwickler

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    118
    jo
     
  3. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das Forum durch zu stöbern macht spaß. .:__:: 3er Teams! auch wenn schon alles fertig ist!111
     

Diese Seite empfehlen