Diskussion Weihnachtsmaps

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von P4TSCHE, 10. November 2018.

  1. P4TSCHE

    P4TSCHE Anfänger

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr geehrtes Timolia Team,
    bereits im Dezember letzten Jahres habe ich diesen Vorschlag an einen Supporter weitergeleitet. Jedoch denke ich mir, dass dieser nie durch kam. Nun kommen wir zu meinem Vorschlag.
    Wie wäre es mit einem Weihnachtsmann im Jump World Bereich wo man die Weihnachtsmaps der vergangenen Jahre spielen könnte.

    Ich bitte um eine Umsetzung.
    Mit freundlichen Grüßen
    P4TSCHE
     
  2. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Pro

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    1.012
    Punkte für Erfolge:
    123
    _TomatenToast_ gefällt das.
  3. _TomatenToast_

    _TomatenToast_ Paulosch

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

    ich wäre an sich für Weihnachtslobby und auch speziell für die verschiedenen Modis Weihnachtsmaps. So zum Beispiel eine extra 1o1 Lobby und eine spezielle Kampfmap. Das ganze kann man dann auf andere Modis übertragen etc.

    Mit freundlichen Grüßen
    TomatenToast
     

Diese Seite empfehlen