JumpWorld Weihnachts-Zimmer Map

Dieses Thema im Forum "Mapvorstellungen" wurde erstellt von OpenSeasvn, 3. Dezember 2017.

  1. OpenSeasvn

    OpenSeasvn OpenSeasvn | Manu

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend :D

    Es geht um eine Weihnachtsmap in der Größe von ca 150x70 LängenxBreiten Maße und 60 Blöcken Höhenmaße, die auf meinem Acc/Slot läuft und u.a. von Furzkissen300, Moxsche, Das_Lagu, Ministiffii und mir erbaut wird.

    [Mapvideo: ; Bild dürfte im Anhang sein]

    Nun zum eigentlichem "Problem"/Thema: Wie ihr vielleicht entdeckt, ist 1. am Boden noch EINIGES frei, 2. fehlt in der Ecke des großem Raumes ein Weihnachtsbaum, der by the way als Ziel dienen soll. Die Kommode im grünen Raum stellt den Startpunkt dar. Wir bräuchten also jemanden, der den Baum baut und evtl dekorieren hilft. Die Map hat bis jetzt 21,5h Bauzeit :)

    Auch an die unter euch, die es sich nicht zutrauen, den Baum zu bauen: Habt ihr Verbesserungsvorschläge für die Map? Wir haben 4 Secreträume und mehrere Versteckte Schilder mit Messages oder Witzen verteilt auf der Map, die man beim späterem Besichtigen suchen/ansehen kann.

    Um es zusammen zu fassen:
    -Wir brauchen jemanden, der einen großen Proportional angepassten Weihnachtsbaum/Tannenbaum bauen kann
    -Wir könnten Dekorationshilfe gebrauchen
    -Verbesserungsvorschläge?

    » Im Namen von Furzkissen300 und OpenSeasvn <3

    PS: Rüstungsständer mit Köpfen werden natürlich noch hinzugefügt :D
     

    Anhänge:

    ShindysDressCode und Feryyy gefällt das.
  2. Feryyy

    Feryyy Schreiberling und Pixelqueen Expert

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo!

    Ein engagiertes Fery hat bereits den Baum gebaut :P Ihr könntet versuchen eine Art Topfpflanze in euer Zimmer zu bauen!

    Lg Fery
     

Diese Seite empfehlen