Erledigt wegen Hacking gekickt lol

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von leAim, 30. August 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fromage100

    Fromage100 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    118
    Kann es vllt. sein, dass du die Mods dir nicht von den offiziellen Seiten gedownloadet hast?
     
  2. Berhadio

    Berhadio Anfänger

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist denke ich mal ziemlich unwahrscheinlich dass er alle von inoffiziellen Seiten heruntergeladen hat.
     
  3. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    133
    Wo hat er gesagt, dass das bei allen der Fall ist. Eine kann doch ausreichen?
     
    Shaday gefällt das.
  4. Berhadio

    Berhadio Anfänger

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hier

     
  5. leAim

    leAim Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
  6. CrazyMemeCoke

    CrazyMemeCoke Seelsorger und Lovemaker

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,

    der Badlion-Client bietet die Möglichkeit, Rüstung automatisch anzuziehen.
    Deaktiviere diese Option in den Einstellungen und du wirst keine Probleme mehr damit haben.

    Zwischenfrage: Wirst du nur mit dem BAC-Client gekickt oder auch wenn du z.B. 1.8.9 Vanilla nimmst?

    Wenn ich dir helfen konnte, würde ich mich sehr über einen Like freuen.

    ~ FantaCoke
     
    InfiniteNiki gefällt das.
  7. leAim

    leAim Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Hi erstmal,
    Sry das ich den Beitrag erst so spät sehe war nicht mehr auf der Timolia Website und hatte auch ziemlich viel Stress...
    Der Baldion Client werde ich mal umstellen wenn ich das nächste mal damit spielen werde...
    Ich wurde zudem schon mit anderen Motifikationen gekickt ...
    Nach dem Posten dieses Beitrags wurde ich nicht mehr gekickt, aber ich habe das Gefühl das ich keine Hits mehr rein bekomme, obwohl ich ein 20-28er Ping habe und vorher bessere Hits ankamen. Aber das kann natürlich auch am Anticheat Liegen..
     
  8. leAim

    leAim Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich


    ^^ mit diesen Sachen wurde ich schon gekickt
     
  9. Joadix

    Joadix Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Auch wenn das Thema schon uralt ist:

    Das liegt wohl an Fortnite, lieber schnell deinstallieren.
    Spass bei Seite, ich wurde legit wegen angeblichem Hacking gebannt, das ist ein großer Unterschied...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen