Erledigt wegen Hacking gekickt lol

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von leAim, 30. August 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leAim

    leAim Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]
    http://prntscr.com/kop7yg
    ja und ihr so ?

    ne no joke..
    Ich wurde in der letzten Zeit immer öfters wegen Hacking gekickt natürlich legit .... :c
    kommt das bei anderen auch vor oder nur bei mir würde mich um einen Kommentar freuen :)
    http://prntscr.com/kop7yg
    [​IMG]
     
  2. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Lebewesen Supporter

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hi leAim,
    überprüf doch am besten ob du wirklich keine illegalen Modifikationen auf deinem PC hast.
    Alle erlaubten Modifikationen für Timolia findest du unter dem Link. https://howto.timolia.de/rules/approvedmods/

    MfG
    RodspamExpertRU aka Max
     
    InfiniteNiki gefällt das.
  3. leAim

    leAim Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAH wahrscheinlich oder
     
  4. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Lebewesen Supporter

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    78
    Du kannst dich auch auf dem Timolia Teamspeak (ts.timolia.de) im Hilfe-Channel melden, und nach genauerer Information nachfragen, um zu wissen was die genaue Ursache war.

    MfG
    RodspamExpertRU
     
  5. leAim

    leAim Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    wurde gerade btw wieder gekickt mit Badlion Client habe sogar eine Aufnahme bin sie gerade am Rendern ...
     
  6. Berhadio

    Berhadio Anfänger

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich wurde noch nie wegen Hacking gekickt.
    Das Anticheat hat es wohl auf dich abgesehen.
     
  7. leAim

    leAim Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    wird gleich verfügbar sein:
    btw mit Bac gespielt und zu 100% legit erspielt
     
  8. Berhadio

    Berhadio Anfänger

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das Video wird aber ziemlich lang verarbeitet...
     
  9. leAim

    leAim Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Habe nicht die beste Leistung :c
     
  10. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Lebewesen Supporter

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ich rate Dir auf den Timolia Teamspeak (ts.timolia.de) zu gehen, und im Hilfe-Channel nach einem Beweis nachzufragen.

    MfG
    RodspamExpertRU
     
  11. leAim

    leAim Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    RodspamExpertRU nimm es mir nicht übel aber ich finde den Timolia Support einfach nur noch lächerlich (Im TS). Man kann dort warten und warten und warten und niemand kommt. Wenn man Supporter anschreibt und man nicht mal nach 2 Stunden eine Antwort bekommt verschwende ich meine Zeit lieber sinnvoller als den ganzen Tag im Timolia Support zu verschwenden ...
    Ist zwar traurig aber die Warheit
     
  12. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Supporter

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    133
    Eine klitzekleine Anmerkung meinerseits.:
    Dass der Support im TeamSpeak nicht mehr auf 100% ist, ist klar. Es gibt nicht mehr genügend Teamler/innen dafür. Allerdings könnte es sein, dass Du ingame keine Antwort erhältst, weil der entsprechende Supporter/die entsprechende Supporterin zu dem Zeitpunkt afk war und die Nachricht nicht gesehen hat. Wer schaut sich denn bitte die Nachrichten selbst aus der letzten halben Stunde an, wenn man auf nichts gewartet hat?
    Um änliches, was den TS-Support angeht, ging es in diesem Thema.: https://forum.timolia.de/threads/ts-support-fragwürdig.23020/

    Außerdem würde ich dir grundsätzlich raten, Minecraft vielleicht noch einmal ganz neu zu installieren, dann zu testen, ob Du (wobei auch immer) wieder gekickt wirst und sollte dann alles in Ordnung sein deine Mods, die Du vielleicht benutzt, erneut insallieren. Wenn es dann an diesem Punkt dazu kommt, dass Du wieder gekickt wirst, liegt es wohl oder übel an diesen Mods, oder deren Einstellungen. Ansonsten wundert es mich, dass das, was damals scheinbar geholfen hat, jetzt nicht mehr hilft. Ich setzte natürlich voraus, dass der Kickhintergrund der gleiche ist. (https://forum.timolia.de/threads/wurde-gerade-von-timolia-gekickt-wegen-hacking.22874/)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2018
  13. leAim

    leAim Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ich spiele mit Bac aka Badlion Client!
     
  14. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Anmerkung: BAC ist auf unserem Server nicht aktiv, weshalb das leider nichts bedeutet.

    Hast du vielleicht eine neue Maus oder an den Mauseinstellungen etwas geändert? Kannst du es vielleicht mal mit einer anderen Maus probieren?
     
  15. FloFlowYT

    FloFlowYT Anfänger

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Vielleicht hast du einfach ein zu gutes Aim :)
     
    leAim gefällt das.
  16. VirusExpertee

    VirusExpertee Anfänger

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Wurde mal auch gekickt wegen Hacking auf
    Castle
     
  17. leAim

    leAim Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Nein, ich habe diese Maus schon seit ca 2 Jahren und habe nichts verstellt!
    Außerdem wurde ich schon mit folgenden Modifikationen gekickt: LabyMod 3, Forge, Optifine, 5zigMod und CosmicClient.
    Deswegen wäre eine neu Installation von Minecraft sinnlos...

    Noch eine Frage was hat das bitte mit meiner Maus zu tun?, ich wurde wegen Hacking gekickt und nicht wegen (Autoklicker) oder anderem...

    LG: leAim
     
  18. leAim

    leAim Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    BTW ich wollte damit sagen das ich mit keinen Illegalen Modifikationen spiele!
    und ich habe momentan keine andere Maus zu Verfügung tut mir leid!
     
  19. YUIDASKRAUT_600

    YUIDASKRAUT_600 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ich sag nur eins...
    LABYFLUCH
     
    Shaday und 00meisterlampe gefällt das.
  20. Berhadio

    Berhadio Anfänger

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Naja dann bleibt wohl nur noch ein was übrig:
    Minecraft Vanilla! :fearscream:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen