Wichtig Was mit deiner Idee passiert

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Timolia, 7. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timolia

    Timolia Timolia Dein Team

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo Timolianer*in!

    Vielen Dank, dass du uns deine Idee vorstellst!
    Manchmal kann das Forum hier ein wenig verwirrend sein, wenn alle Spieler und Teamler ihre Meinung zu einem Vorschlag kundtun und es dabei drunter und drüber geht. Deshalb hier eine kleine Erklärung.

    Was bedeuten die Tags vor den Beiträgen?


    [​IMG]
    Dieser Tag bedeutet, dass die Diskussion hier noch in vollem Gange ist. Wir sind gespannt auf all eure Meinungen!

    [​IMG] Ist ein Vorschlag in "teaminterner Prüfung", bedeutet das, dass wir den Vorschlag gut finden und ihn uns gemerkt haben. Um einen besseren Überblick über die Ideen zu behalten, könnt ihr hier jetzt nicht mehr weiterdiskutieren - für weitere Ideen bitte einen neuen Thread erstellen!
    Was mit dem Vorschlag bei uns passiert, erfährst du weiter unten.

    [​IMG] Dieser Vorschlag hat uns leider nicht gefallen oder passte nicht in das Konzept Timolias. Vielleicht steht ja konstruktive Kritik darunter, die du dir beim nächsten Mal zu Herzen nehmen kannst?

    [​IMG] Warum wir zu diesen Vorschlägen nicht mehr sagen (können? dürfen?), weiß nur der Wind... ¯\_(ツ)_/¯


    Was passiert mit meinem angenommenen Vorschlag?

    Wenn wir uns unter deinem Beitrag melden und dir mitteilen, dass uns dein Vorschlag gut gefällt, dann bedeutet das leider nicht immer, dass er schon morgen auf Timolia zu finden sein wird.
    Meistens gehören Vorschläge zu einer Kategorie, zum Beispiel zu einem Spielmodus. Neue Vorschläge einer Kategorie werden bei uns alle gemeinsam gesammelt. Sobald ein Update für diesen Spielmodus an der Reihe ist, schauen wir uns alle Ideen noch einmal an und entwickeln daraus ein Konzept. Möglicherweise passen gute Vorschläge nicht in das Konzept und werden deshalb verworfen oder auf ein späteres Update verschoben. Meistens jedoch wird ein Vorschlag auf die eine oder andere Art in das Konzept eingearbeitet und du kannst ihn dann im Update wiederentdecken.

    Wir verstehen, dass einem die eigene Idee wichtig ist und man oft darauf brennt, sie endlich live zu sehen. Leider hat das Timolia Team nicht unendlich viel Zeit zum Entwickeln (auch wenn wir sie gerne hätten!) und es kann mehrere Monate dauern, bis ein Update, eine Idee oder ein Projekt endlich in die Tat umgesetzt wird. Bitte habt Verständnis dafür!


    Was sollte ich noch beachten?

    Ein paar Hinweise gibt es tatsächlich noch:

    • Alle Vorschläge sollten deine eigenen sein. Ideen zu kopieren (ob aus anderen Foren oder von anderen Servern/ihren Spielmodi) ist uncool und führt zur Ablehnung der Idee.
    • Je besser die Idee ausgearbeitet ist, desto leichter ist es für uns, sie zu verstehen. Mach so deutlich wie möglich, was du dir vorgestellt hast!
    • Wird ein Vorschlag aus der teaminternen Prüfung umgesetzt, können wir dir das leider nicht persönlich unter einem Beitrag mitteilen. Halte also die Augen nach Ankündigungen und Changelogs offen! ;)

    Vielen Dank für alle Vorschläge und viel Vergnügen beim Erkunden! :blush:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen