Erledigt Warum wurde ich gekickt?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Krebutack, 31. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krebutack

    Krebutack Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Hey, ich habe grade einem Spieler zugeguckt indem ich in ihm rein gegangen bin. Ich habe danach komisch gebugt und wurde für "hackclient" gekickt.
    Ist das ein bug der schon öfters kam??

    LG
     
  2. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Supporter

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    133
    Also mir selbst ist so etwas noch nicht passiert. Um einmal die Standard-Frage abzuklappern...:
    Verwendest Du irgendwelche Modifikationen und wenn ja, natürlich auch, welche?
     
  3. Krebutack

    Krebutack Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, Labymod (hi phython_600 ;) )
     
  4. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    das kann ab und zu mal passieren, beispielsweise durch kleine Lags oder unübliche Situationen verschuldet.. Wenn du keine unerlaubten Modifikationen installiert hast, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

    Grüßle :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen