Erledigt Warum sind die stats in Castles gleich?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Seeraeuber, 7. April 2021.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seeraeuber

Seeraeuber Bekanntes Mitglied MVP

Punkte für Erfolge:
    83
    In dem Spielmodus Castles gibt es für alle Teamvarianten die gleichen stats. Für 1vs1, 2vs2 sowie auch 4vs4vs4vs4 usw. Ich wollte fragen warum dies so ist, da man sich ja von seinen Teammates durchcarryn lassen kann. Dies war ja auch bei 4rena der Grund für die unterschiedlichen stats. (https://forum.timolia.de/threads/4rena-2vs2-extra-stats.30254/#post-110627)
    Und hierbei wollte ich einfach mal fragen warum das bei 4rena, ein Grund ist aber bei Castles nicht.
    Btw und P.S. zugleich:
    Zudem würde das boosten durch einen mate in 4rena 2vs2 nichts bringen, da sich die Punkte sehr essentiel durch die Kills zusammensetzen. Wenn man schlecht ist und mit einem guten mate spielt, wird der bessere in mindestens 8/10 Fällen mehr Kills haben. Der Win bringt nur, dass sich die Punktanzahl die man durch die Kills kriegen würde, verdoppelt. Also mit 0 kills zu gewinnen gibt 2 Punkte. Und mit 1 kill zu verlieren auch. Man kriegt beim Rundenstart schon den ersten Punkt, danach gibt es einen weiteren für jeden Kill und beim win werden diese halt verdoppelt. Zweite frage: Wie setzen sich die Punkte in Castles zusammen? Mfg. Seeraeuber

Wiggisitup gefällt das.
  2. Thovic

Thovic Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    73
    keine gute Idee

3. Wiggisitup

Wiggisitup St3gsfans Sidekick Expert

Punkte für Erfolge:
    133
    kritischer post mein Freund. Aber Wahr!

TimoliaYouTuber gefällt das.
  4. Niedlichkeit

Niedlichkeit Bekanntes Mitglied MVP

Punkte für Erfolge:
    58
    Dazu sag ich nur, Castles wurden alle Varianten gleichzeitig released, wodurch einheitliche STats am besten passen. 4rena ist aber schon ein älterer Modus, und die einführung einer Neuen Variante ist "unfair" gegenüber den Leuten die früher gespielt haben

Seeraeuber gefällt das.
  5. TrueSpoki

TrueSpoki ein Öpski Supporter

Punkte für Erfolge:
    83
    Hey,
    da hat @Niedlichkeit absolut recht:
    Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen