Erledigt Warum sind die stats in Castles gleich?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Seeraeuber, 7. April 2021.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seeraeuber

    Seeraeuber Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    83
    In dem Spielmodus Castles gibt es für alle Teamvarianten die gleichen stats. Für 1vs1, 2vs2 sowie auch 4vs4vs4vs4 usw. Ich wollte fragen warum dies so ist, da man sich ja von seinen Teammates durchcarryn lassen kann. Dies war ja auch bei 4rena der Grund für die unterschiedlichen stats. (https://forum.timolia.de/threads/4rena-2vs2-extra-stats.30254/#post-110627)
    Und hierbei wollte ich einfach mal fragen warum das bei 4rena, ein Grund ist aber bei Castles nicht.
    Btw und P.S. zugleich:
    Zudem würde das boosten durch einen mate in 4rena 2vs2 nichts bringen, da sich die Punkte sehr essentiel durch die Kills zusammensetzen. Wenn man schlecht ist und mit einem guten mate spielt, wird der bessere in mindestens 8/10 Fällen mehr Kills haben. Der Win bringt nur, dass sich die Punktanzahl die man durch die Kills kriegen würde, verdoppelt. Also mit 0 kills zu gewinnen gibt 2 Punkte. Und mit 1 kill zu verlieren auch. Man kriegt beim Rundenstart schon den ersten Punkt, danach gibt es einen weiteren für jeden Kill und beim win werden diese halt verdoppelt. Zweite frage: Wie setzen sich die Punkte in Castles zusammen? Mfg. Seeraeuber
     
    Wiggisitup gefällt das.
  2. Thovic

    Thovic Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    keine gute Idee
     
  3. Wiggisitup

    Wiggisitup St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1.797
    Punkte für Erfolge:
    133
    kritischer post mein Freund. Aber Wahr!
     
    TimoliaYouTuber gefällt das.
  4. Niedlichkeit

    Niedlichkeit Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Dazu sag ich nur, Castles wurden alle Varianten gleichzeitig released, wodurch einheitliche STats am besten passen. 4rena ist aber schon ein älterer Modus, und die einführung einer Neuen Variante ist "unfair" gegenüber den Leuten die früher gespielt haben
     
    Seeraeuber gefällt das.
  5. TrueSpoki

    TrueSpoki ein Öpski Supporter

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hey,
    da hat @Niedlichkeit absolut recht:
    Liebe Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen