Erledigt Warum keine Castlemaps?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Beutolo, 23. Mai 2020.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beutolo

    Beutolo Youtube, Instagram und TikTok: Beutolo

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi!

    Ich wollte mal Fragen warum denn keine Castle-Maps angenommen werden? Ist das irgendwie zu viel aufwand oder warum ist das so? Castle ist ja mein Lieblingsmodus und hätte schon Bock mal eine zu bauen.

    Grüsse
    Beutolo
     
  2. Wiggis_

    Wiggis_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das soll anscheinend ziemlich aufwändig sein, wegen den ganzen unterschiedlichen Strukturen.
     
    KarmaTopPlatz1 gefällt das.
  3. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo,
    die Implementierung von neuen Spielkarten ist technisch sehr schwierig und komplex, sodass wir im Moment keine Usermaps für Castles annehmen können.
    Grüßle :)
     
    Beutolo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen