Wartezeiten im TS

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frostblau, 22. November 2017.

1. Frostblau

Frostblau Timolia-Legende. Amen. Pro

Punkte für Erfolge:
    98
    Was ist da schon wieder los das ich 20-30 Minuten auf support warten muss. Nervt mega

VirusExpertee und FantaCoke gefällt das.
  2. LoL200e

LoL200e Erik Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    https://gyazo.com/d78acf4b35bf7adb9959dc317cac2d5e
    ahja.... Wartezeiten können bis zu 10min dauern, nur so als neben Information.
    Ich hoffe dir hilft bald jemand, aber du kannst auch einfach im Forum unter Support deine Frage stellen. =3
    Oder du stellst direkt deine Frage im Forum!

3. Frostblau

Frostblau Timolia-Legende. Amen. Pro

Punkte für Erfolge:
    98
    Digga ich bin ja auch eben erst gejoint und meinte die letzten Tage, trotzdem bin ich jetzt seit 13 minuten da und der über mir wartet schon seit 25 minuten, also lass diese unnötigen Posts lol

4. LoL200e

LoL200e Erik Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    "Off-Topic" <3 Kann alles so sein wie es will ^^

5. ItsSarahh

ItsSarahh Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    108
    Moin! Ich kann die Intention hinter diesem Beitrag leider nicht ganz verstehen. Man sollte sich einfach klar machen, dass kein Teamler 24/7 Zeit für Support hat. Natürlich ist es unschön, wenn User mal länger auf Support warten müssen (und wir versuchen dies auch so wenig wie möglich vorkommen zu lassen) aber man kann es nicht verhindern. Vielleicht kannst Du verstehen, dass wir das alles hier freiwillig machen und zum Spaß - also sei eventuell etwas verständnisvoller :)

6. daJoKo

daJoKo Legende

Punkte für Erfolge:
    88
    ,dass* lel

Naachtara und MinecraftG0TT gefällt das.
  7. ZiemlichUndead

ZiemlichUndead Troll Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Also ich hab schon 40min+ gewartet, just saying

8. LoL200e

LoL200e Erik Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    kann passieren, wenn du nebenbei so gesagt einfach in der Nacht um 2 in den Hilfechannel gehst, dann erwartet dich direct Support! :3

Es gibt viele Faktoren die darauf einwirken ob man Support erhählt im Hilfechannel. Ja es ist doof, wenn man keinen bekommt, wenn man schon sehr lange wartet, aber man kann sich nie absolut sicher sein, dass man support erhält.
    Ich habe auch bestimmt irgendwann mal lange gewartet, aber ich werde sicher nicht darüber meckern ^^

9. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Moderator

Punkte für Erfolge:
    168
    Damit ist doch eigentlich alles gesagt, oder?
    Wenn man keine Zeit hat oder die Motivation einfach auf einem Tief ist, ist es nicht möglich in den Hilfechannel zu gehen oder halten wir es für besser, nicht zu gehen, als lustlos, unfreundlich oder unkonzentriert an die Sache heranzugehen. Mehr als dafür um Verständnis bitten und immer unser Bestmögliches geben können wir nicht...

LG NameIsTaken | Patrick

10. ZiemlichUndead

ZiemlichUndead Troll Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Ja, wollte ich auch nicht hinterfragen, ist ja logisch, wollte das nur dem @LoL200e sagen, weil ich seine aussage bisschen unzutreffend fand

LoL200e und NameIsTaken gefällt das.
  11. LoL200e

LoL200e Erik Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Ist sie auch ^^ hast recht, so ist nicht.
    Es gab früher eine Wartezeit "Angabe" von 5min, wo ich auch gerne Mal eine Stunde gewartet habe... C: und irgendwann würde da angehoben auf 10min... :3

ZiemlichUndead gefällt das.

Diese Seite empfehlen