Wartezeit

Dieses Thema im Forum "4rena" wurde erstellt von Fiaaro, 29. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fiaaro

    Fiaaro Fiachen Expert

    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo,

    ihr kennt doch bestimmt alle die Wartezeit in 4Rena. In dieser Zeit kann man sich in ruhe Equip aussuchen etc. Doch es gibt Spieler in der Community die dieses nicht verstehen und es nervt schon ziemlich wenn man warten muss bis das Match endlich los geht.

    Hier meine Idee:
    Sobald ein Spieler auf den Knopf drückt werden 3-5 sek. von der Equipzeit / Wartezeit abgezogen. Somit hat der andere noch genügen Zeit um sich zu Equipen.


    Wenn euch die Idee meine Idee nicht gefallen hat, bitte schreibt mir Verbesserungsfähig vorschlage als Beitrag unten rein :)

     
  2. Chrissi1505

    Chrissi1505 Christian Expert

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    103
    Moin Oliver,

    ich kann es natürlich verstehen, wenn Spieler nicht den Knopf zu Überspringen der Wartezeit benutzen, aber dann den anderen Spieler unter Druck zu setzen, finde ich nicht wirklich passend.

    Ich hätte es eventuell so gemacht, dass wenn alle anderen 3 Spieler den Knopf gedrückt haben, bei dem Spieler, der noch nicht gedrückt hat eine Nachricht im Chat erscheint, die ihn dann darauf hinweist, dass er die Möglichkeit hat, die Wartezeit zu überspringen.

    LG Christian
     
  3. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,
    ich halte dies auch nicht für nötig. 30 Sekunden sind meiner Meinung nach nicht zu viel. Ich zumindest brauche zum equipen auch manchmal ziemlich lange. Ansonsten kann man diejenigen, die von dem Knopf nichts wissen auch im Chat darauf hinweisen.
     
  4. Chrissi1505

    Chrissi1505 Christian Expert

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    103
  5. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich schließe mich @Chrissi1505 und @SpvkTM an.
    30 Sekunden sind wie schon gesagt finde ich vollkommen in Ordnung.
     
  6. Mahjah

    Mahjah MAJÄÄ Expert

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde das warten an sich nicht so schlimm. Die anderen sind vielleicht neu und verstehen es noch nicht, aber irgendwann werden sie es schon verstehen.
    Und wie schon erwähnt würde ich sie auch nicht Unterdruck setzen wollen, da das ziemlich kacke währe.
     
    Chrissi1505 gefällt das.
  7. Pleadix

    Pleadix Expert Expert

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    133
    Hey @NoFiaro,
    ich finde das 30 Sekunden nicht zu viel sind, im sich zum equipen und ich glaube, dass man dafür auch kurz auf die anderen warten kann. Falls es dich extrem stört, kannst du die Betroffenen ja freundlich im Chat darauf hinweisen.
     
    Theafix gefällt das.
  8. LoL200e

    LoL200e Erik | Timolianer | Purzelbaum | Donut Expert

    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    148
    Könntest du deine Idee nochmal genauer erklären.
    Wenn doch die Zeit abgezogen wird, dann hat der andere doch nicht mehr Zeit um sich zu auszurüsten.
     
  9. Fiaaro

    Fiaaro Fiachen Expert

    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    so fände ich es auch ok. Im chat sollte halt auch stehen das der Spieler auf den Knopf drücken sollte um das Spiel zu starten :)
     
    Chrissi1505 gefällt das.
  10. Milam

    Milam Moderatorin Moderator

    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.240
    Punkte für Erfolge:
    153
    Hey!

    Ich habe die generelle Idee, dass man den Knopf als Rundenstarter verdeutlichen sollte, in verschiedenen Varianten weitergeleitet. Mal sehen, was das Team dazu sagt! ;)

    LG
     
    Chrissi1505 und Pleadix gefällt das.
  11. Fiaaro

    Fiaaro Fiachen Expert

    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    vielen Dank für die Weiterleitung ans Team. :)

    Dieses Thema kann geschlossen werden :)
     
  12. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    118
  13. Caelis

    Caelis Admin Administrator

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    23
    //close
     
    Pleadix gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen