Wartezeit

Dieses Thema im Forum "Timolianische Spiele" wurde erstellt von HulkHodn, 26. April 2017.

?

Sollte die Wartezeit gekürzt werden?

  1. Ja, aber ich habe einen anderen Vorschlag.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  2. Ja, dein Vorschlag ist gut.

    19 Stimme(n)
    90,5%
  3. Nein, ich finde die Wartezeit in Ordnung.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, ich finde die Zeit sogar zu kurz.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  1. HulkHodn

    HulkHodn Omnipotentes Universalgenie Pro

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hallo,
    seit neuem spiele ich wieder etwas mehr T-Spiele. Hier ist mir aufgefallen, dass die Wartezeit sage und schreibe drei Minuten beträgt. Meiner Meinung nach ist das viel zu lang und sollte unbedingt gekürzt werden, da Leute, die der Runde früh gejoint sind, so schnell an Motivation verlieren und etwas anderes machen.
    100-120 Sekunden sind vollkommen ausreichend, finde ich.
     
  2. NoFiaro

    NoFiaro Fiachen Expert

    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hey @WunTwo

    Finde ich auch sehr dringen notwendig.


    Ich finde die Runde sollte bei 120 Sekunden starten, sobald die Runde 6 Spieler hat. Wenn die Runde so voll ist, dass sie gewertet wird, würde ich denn Countdown auf 30 Sekunden hinunter springen. Somit muss man nicht mehr lange warten und keiner wird mehr seine Motivation verlieren.

    LG NoFiaro
     
    Pleadix und HulkHodn gefällt das.
  3. Pleadix

    Pleadix e x p e r t Expert

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    451
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das hast du Recht. Es dauert ewig bis eine Runde mal startet. Finde den Vorschlag von @NoFiaro sogar ganz gut. Ab wann die Runde startet und bei wie vielen Spielern denn, kann man ja hier noch diskutieren.
     
    HulkHodn gefällt das.
  4. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Expert

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimme auch zu. Man wartet ja erstmal schon ewig bis man 8 Spieler beisammen hat und dann noch 3min bangen dass die auch alle da bleiben...
     
    HulkHodn gefällt das.
  5. Darknightsday

    Darknightsday Bowspamer Pro

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Stimme meinen Vorgängern zu, die Wartezeit ist mit drei Minuten wirklich sehr lang. Klar sollten Runden genug Zeit aufbringen, sich zu füllen, aber nicht alle Spieler haben wirklich die Geduld und leaven wieder. Besonders mies ist es dann, wenn der Countdown deshalb wieder abgebrochen wird und man erneut warten muss.
    @NoFiaro 's Vorschlag würde daher sehr gut passen! Hoffe, man kann es noch ins nächste Update reinnehmen ^^
    Mehr habe ich gerade auch nicht zu sagen. ^^"
    LG Darknightsday
     
    Pleadix und HulkHodn gefällt das.
  6. remixscore

    remixscore Timolianer Expert

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    83
    12 Stimmen dafür sagen es eigentlich auch. Find ich gut. +1
     
    HulkHodn gefällt das.

Diese Seite empfehlen