Erledigt Waren das Hacks?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von KontoGetrennt, 1. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Nein?
     
  2. KontoGetrennt

    KontoGetrennt Anfänger

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hab auch nicht nach einen Entbannungsantrag gefragt. hab nur gefragt ob das Hacks waren und ob das ein Fehlban war. Und das war ja anscheind ein Fehlban. Und deswegen wurde mein Freund entbannt. Erst lesen und dann schreiben ^^
     
  3. CubeFabi

    CubeFabi Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    68
    Nein wirst du bestimmt nicht GommwaffelPalle06.
    In diesem Fall wurde Entschieden das du Beweise nicht ausreichen um Hacks nachzuweisen.
    Und damit ist es hier jetzt auch mal fertig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen