Erledigt Waren das Hacks?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von KontoGetrennt, 1. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    Also, Leute, meine Aufnahme ist auch eindeutig, für mich gibt es da kein Zweifel, man merkt ganz klar, dass er gehackt hat.
    @OsamaAmHacken ich glaube, dein Freund lügt dich an...
     
  2. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Im Video werden die Bots von einem Supporter gespawned, das zählt nicht.
     
  3. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Bei einer Sache muss ich GomwaffelPalle zustimmen. Bei NHD aimt man sehr oft die Bots an, da man (ich zumindest) vollständig auf aimen konzentriert ist, und der Gegner ja überall um dich herum sein kann. Da gibts im Gehirn dann nen Kurzschluss und man aimt vom Gegner weg direkt auf den Bot. (keine Ahnung warum)
    Was mir aber auch auffällt, ist dass bei NHD gefühlt 3-4 mal so viele Bots/ Partikel (durchs hitten von unsichtbaren Bots) da sind als bei normalen fights. Kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde.
    Das sieht im Nachhinein oft extrem komisch aus. Wenn ich merke, dass ein Supp Bots spawnen lässt, versuch ich schon diese nicht anzuaimen, aber es funktioniert halt nicht immer.
     
    ZiemlichUndead gefällt das.
  4. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    Also, ich denke nicht, dass da ein supp bots spawnen lässt...
    Einerseits weil diese checks nur ausgeführt werden, wenn man über prüfen will, ob du hackst, und ich mir nicht vorstellen kann, dass das bei spielern wie dir so oft gemacht wird.
    Andererseits wäre das bei mir ETWAS zu oft, also, so 2-3 mal pro fight xD

    Und @svdragster das ist keinesfalls Böse gemeint oder so, aber ich finde, dass du, was Kritik am anticheat angeht, oft etwas überreagierst, als würden die Leute dich persönlich angreifen...
    Ich meine jetzt auch gar nicht dieses mal, sondern wollte das einfach allgemein mal sagen.
     
  5. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich denke er über reagiert nicht. Ich denke es ist einfach nur komisch wenn sich Leute über etwas aufregen was sie nicht komplett verstehen. Mir gefällt das Anti-cheat.. ich bin, seitdem es auf Timolia läuft, nicht wirklich vielen Hackern begegnet. Fast gar keinen. Sich über die komplizierten Abläufe kann man sich streiten. Kritik zum Anti-cheat wird auch immer verlangt, dies ist auch wichtig, ohne Kritik wüsste man ja auch nicht was man *noch* verbessern kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e
     
  6. Nooahh

    Nooahh Leiter für Kundenzufriedenheit, 16 Expert

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    53
    ,,Von der Sorte "Supporter" gibt´s eindeutig zu viele" - Was is denn das bitte für eine Aussage? Man kann auf jeden Fall sagen, dass im Team sehr kompetente und geeignete Leute dafür sind, wenn es viele sind, dann ist das so, ich seh da insgesamt nichts Negatives an vielen Teammitgliedern, umso schneller werden anstehende Aufgaben bewältigt, z.B. Reports werden schneller bearbeitet, Ideen können schneller umgesetzt werden, man kann sich überhaupt mehr Meinungen zu einem Thema anhören.
    Ich würde auch nicht sagen, dass viele legitimen Leute gebannt werden. Natürlich passieren Fehlbans, sowas kommt halt auch mal vor und kann immer mal vorkommen, aber die Leute werden dann meist auch später, wenn das Team sich den Ban genauer angeguckt hat, entbannt.
    Mit den AntiCheat- Bots hab ich persönlich gar keine Probleme, mich stören die kein wenig, kann jeder zwar anders sehen, aber ich sehe da nichts was man da so groß ändern müsste.
    Nur zur kleinen Info den /check Befehl gibt es nicht, du kannst mir ja gerne einmal mitteilen, wie du auf einen solchen Command gekommen bist.
    Außerdem wirst du niemals gebannt, wenn du ein- zweimal diese Bots hittest, ich wüsste nicht wo du sowas mal gesehen hast.
    Wäre schön, wenn du beim nächsten Mal nicht über etwas informieren willst, worüber du keinerlei Ahnung hast.
    MfG Noáh.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2016
    Caaro gefällt das.
  7. KontoGetrennt

    KontoGetrennt Anfänger

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    GomwaffelPalle06 kannst du es hochladen und es mir privat schicken damit ich es sehen kann?
     
  8. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Natürlich sind die NPCs vom Supporter gespawnt, ich kanns doch im Beweisvideo von demjenigen Supporter sehen :D

    Mich nervt es nur ein wenig (oder ein wenig viel) wenn sich Leute über das Anticheat beschweren und mir nicht zeigen wollen (in den seltesten Fällen können), was sie meinen. Ich hoffe, die Probleme, den Gegner nicht schlagen zu können, sollten größtenteils behoben sein. Wenn jemand mir jetzt auch noch zeigen kann, wie oft bei die NPCs tatsächlich spawnen (schätzen hilft mir nicht sehr viel), dann wäre das ideal. Die NPCs spawnen nicht einfach irgendwie zufällig, da ist ein bestimmtes System dahinter, wenn da ein kleiner Fehler ist, dann spawnen die zu häufig. Das Anticheat behandelt jeden gleich (auch mich und andere Teamler), da gibt es absolut keinen Unterschied.
     
  9. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    Also, was mir aufgefallen ist, ist, dass sie meistens direkt am Kampf Anfang spawnen, also, kam mir so vor...
    Ich werd mal ein paar videos duchrschauen, in denen man es sieht.
    Also, du meinst, dass die normal nicht spawnen sollten?!
     
  10. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich schicks bei bedarf auch hier rein, wenn nur du es siehst, nützt es eh nicht viel.
     
  11. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    Achso, es wär ganz gut zu wissen, welchen zeitraum du haben willst, wegen updates oder so.
     
  12. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Am Anfang sollen die spawnen. Uns ist aufgefallen, dass dadurch viele Hacker schon direkt vor oder innerhalb des ersten Kampfes gebannt werden.
    Also entweder gibt es mehr Hacker oder weniger NPCs, wobei während dem Kampf eigentlich nicht so viele spawnen sollten.
    Wie gesagt, bei mir spawnen kaum NPCs (denk dran, ich werde so wie du behandelt). Hast du ein Video aus dem November?
     
  13. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    Die Sache ist, dass ich die letzten 4 Wochen ziemlich inaktiv war, wegen Schule und so :P
    Also, wird eher schwer...
     
  14. CubeFabi

    CubeFabi Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    68
    Hey,
    nach einer längeren teaminternen Diskussion wurde beschlossen das der Bann nicht eindeutig ist. daher wurde dein Freund entbannt.
     
  15. KontoGetrennt

    KontoGetrennt Anfänger

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ok ich sags ihm sofort :3 Danke für die Meinungen der anderen Usern usw,,,


    LG Patrick
     
  16. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    WAS!!!
    ER HATTE OBVIOUS AN IHR KEKS!!!!

     
  17. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das passiert wenn man sowas öffentlich fragt. Lieber GomwaffelPalle06. Ich denke mal das Team hat nun entscheiden und im Team sitzen sicherliche keine "Keks" die nichts draufhaben.. ._. Ich bitte darum das du dich eventuell zufriedenstellst mit der Entscheidung des Teams. ^^ Solltest du jedoch kein Verständnis dafür zeigen bitte ich dich einfach im Hilfechannel zu melden, dort kannst du gerne mit einem Supporter darüber diskutieren der dir sagen wird das es eine Entscheidung des Teams war und du nichts in der Hinsicht zu melden hast :L

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e
     
  18. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    Also, wenn man öffentlich nach entbannung fragt, wird man entbannt? ok
     
  19. KontoGetrennt

    KontoGetrennt Anfänger

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Was ist obivious?
     
  20. KontoGetrennt

    KontoGetrennt Anfänger

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Jaa ich habs veröffentlicht damit ich auch höre was die anderen user sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen