Erledigt Waren das Hacks?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von KontoGetrennt, 1. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KontoGetrennt

    KontoGetrennt Anfänger

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Freund hat vorher gegen ein Supporter gespielt und hat gegen ihn gewonnen. Er hat das auch aufgenommen und hat es mir dann sofort geschickt damit ich euch fragen soll ob das echte Hacks waren?

    Der Kampf von seiner Sicht : Gegen den Supporter : 1.04 bis 3:52 und der bann kommt dann in der Minute : : 6:06


    Hier von seiner Sicht :







    Achja da sind auch paar Kämpfe von ihn und sieht das echt unlegit aus? Jaa ok manche Hits sind komisch aber er hat ein 22ms ping oder so xD

    : ||
     
  2. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich kann und werde keine Meinung dazu äußern, möchte aber jedoch darauf Hinweisen das sowas bitte mit dem TimoliaTeam verhandelt wird. Wir als User können viel sagen. Möchten uns aber sicherlich in solch eine Angelegenheit einmischen ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e
     
  3. KontoGetrennt

    KontoGetrennt Anfänger

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Jaa aber ich möchte auch wissen was die Usern sagen.
     
  4. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    148
    Von der Sorte "Supporter" gibt's eindeutig zu viele, Bans werden viel zu schnell getätigt und zu viele gute Spieler werden zu unrecht gebannt...
    Aber hey, das ist der Grund wieso Ich jedes einzelne 1v1 auf Timolia aufnehme, genau deswegen! xD
    Und wenn der /check - Bot direkt vor deiner Nase rumfliegt und du ihn dadurch hittest, kannste halt echt nichmehr viel machen (Top gecodet) xD
    Is aber definitiv legit, wieder Mal ein Irrtum vonseiten der Supporter.
     
    Yagamyyy gefällt das.
  5. KontoGetrennt

    KontoGetrennt Anfänger

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Was ist das? /check?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2016
  6. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    148
    ./check is ein Supporter (und aufwärts) Command, der 4 Bots um dich herum spawnt, um dich auf Killaura und Ähnliches zu testen, nur leider fliegen die 'n bisschen zu tief und oft auch mitten in's Sichtfeld / die Hits rein xD
     
  7. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Nur weil du den Bot hittest heißt dies nicht das du direkt nichts mehr machen kannst ._. man wird ja einfach nur genauer überprüft ^^
     
  8. KontoGetrennt

    KontoGetrennt Anfänger

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
  9. Yagamyyy

    Yagamyyy Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    Also ich erkenne da beim besten Willen nichts, dass irgendwie unlegit wäre. Die Fehlban-Diskussion gab's hier schon mal, wobei mir aber versichert wurde, dass sowas ja nur sehr selten vorkomme...
    Ich hoffe das beste für deinen Freund!
     
  10. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ja, und wenn man Pech hat, wie der Dude oben im Vid, spawnt der Bot, der der genaueren Überprüfung dient, wieder 5 Zentimeter vor deiner Nase & du triffst ihn wieder --> "Check result: Positive" --> Ban. :P
     
  11. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    148
    Nein. Es passiert rein gar nichts wenn du ihn einfach so schlägst - Glaub mir, ich habe das rein zufällig programmiert. Der Befehl heißt auch nicht /check. Bitte verbreite in Zukunft keine falschen Informationen.
     
    dodo_124 und LoL200e gefällt das.
  12. KontoGetrennt

    KontoGetrennt Anfänger

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ok :3 War das jetzt ein Fehlban?
     
  13. CubeFabi

    CubeFabi Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    68
    Hey,

    Wir werden den Bann genauer überprüfen, bitte gedulde dich ein wenig.
     
  14. KontoGetrennt

    KontoGetrennt Anfänger

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
  15. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ooooh, entschuldige bitte, auf anderen Servern heißt er eben so und macht auch das allerselbe, dann benutzt ihr eben eine andere Bezeichnung, wegen Einzigartigkeit & so, ist mir ja eigentlich auch relativ jucke, trotzdem muss Ich sagen, dass diese Bots extrem oft stören, indem sie sich teils extrem nah an den Gegner platzieren & sogar vor ihn.
     
    Flogamer85 gefällt das.
  16. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    148
    Kannst du mir ein Video zeigen in dem das passiert? Ich spiele selber 1vs1 und bei mir spawnen keine NPCs zwischen mir und dem Gegner.
     
  17. KontoGetrennt

    KontoGetrennt Anfänger

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    In mein Video passiert das.
     
  18. KontoGetrennt

    KontoGetrennt Anfänger

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ab 3:26 oder Ab 5:05 oder Ab : 5:28 oder 5:54 da sieht man das mitn Bots usw...
     
  19. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    98
    Felliongi ist einfach eine legende, dem trau ich alles zu!

    @svdragster ja, das mit den Bots passiert wirklich.
    Manchmal aime ich den Bots auch ausversehen nach, weil... bei nhd können die gegner halt überall sein, und ich habs auch öfters mal, dass die Bots im weg sind,
    oder ich beim in die Luft hitten partikel bekomme...
     
  20. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    98
    OMG, ICH BIN DA AUCH HAHAHAH XDD

    Ja, er hat gehackt, ich war der gegner nach felli, er hatte an, war ich auch der meinung!

    Ich kann fürs verständnis auch mal meine Sicht hochladen, falls benötigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen