Erledigt Wann wird die Einstellung "1.9 Kampfmechanik " in 1 vs 1 wieder aktiviert?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von MittelEgo, 22. Oktober 2018.

  1. MittelEgo

    MittelEgo Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,vor ungefähr einem Jahr als ich auf Timolia gespielt habe,da war die Einstellung,wenn ich mich recht erinnere,ebenfalls deaktviert gewesen und ich frage mich ob das irgenwann wieder aktiviert wird.
     

    Anhänge:

    BigDonutMan gefällt das.
  2. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    148
    Also Ich persönlich brauch sie nicht, denken bestimmt viele so, dementsprechend haben sie vermutlich auch sehr wenige aktiviert, weshalb sie (mMn.) komplett deaktiviert wurde.
     
    YUIDASKRAUT_600 gefällt das.
  3. AbgegrieftHAD

    AbgegrieftHAD Anfänger

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
  4. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Schwer zu beantworten. Vage formuliert arbeiten wir eigentlich an einer Art Variante dieser Einstellung bzw einer Alternative dazu. Allerdings stehen noch einige andere Dinge davor auf unserer ToDo Liste.
    Also es wird etwas geben, was diese Funktion ersetzt, wann ist allerdings fraglich.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    BauEule gefällt das.
  5. CrazyMemeCoke

    CrazyMemeCoke Seelsorger und Lovemaker

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    98
    Einen noch langsameren Delay? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Gut zu wissen, dass doch noch etwas Behind the Scenes passiert.
     
  6. Stalobor

    Stalobor Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Warum will man 1.9 PvP spielen? lul:sweatsmile:
     
    Shaday und AMARTEMA256 gefällt das.
  7. CrazyMemeCoke

    CrazyMemeCoke Seelsorger und Lovemaker

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    98
    Weil es doch tatsächlich Spieler gibt, die das neue PvP-System um einiges fairer und besser finden als das PvP-System aus der 1.8 & co. (!)
    Teilweise ist es aber (leider) eine überschaubare Masse und wird deshalb verm. weiter hinten angestellt.

    MfG | FantaCoke.
     
    Stalobor gefällt das.

Diese Seite empfehlen