1vs1 Wüste

Dieses Thema im Forum "Map-Einsendungen" wurde erstellt von leQ_q, 30. September 2018.

1. leQ_q

leQ_q Neuling Expert

Punkte für Erfolge:
    3
    Modus:1vs1
    Name:Wüste (ik ich bin unkreativ)
    Breit:40 Blöcke
    Lang:82 Blöcke
    Hey,
    ich habe eine 1vs1 Map gebaut.Bei der Map steht das Kämpfen im Vordergrund. Es waren ca. 7 Stunden Bauzeit, da
    ich eine Map mit nicht so vielen Details haben wollte, sondern wo wie gesagt der PvP-Teil im Vordergrund steht.

leQ_q

(Kritik ist erwünscht, ich weiß sie ist nicht all zu schön, aber meiner Meinung nach gut zum Kämpfen)

Anhänge:

MiaWhatever gefällt das.
  2. leQ_q

leQ_q Neuling Expert

Punkte für Erfolge:
    3
    btw ist die map von Badlion.net inspiriert aber da es den Server nicht mehr gibt sollte das kein Problem sein.

3. InfiniteNiki

InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Expert

Punkte für Erfolge:
    133
    Also, ich spiele ja kaum 1vs1 und lege bei den Maps auf denen ich spielen will nur Wert auf das Aussehen, da sich mein Minnekraft-Combat-PvP-"Skill" ganz tief im Keller befindet und daher so ein Krams wie High- oder Lowground absolut irrelevant für mich ist. Sie scheint mir aber etwas klein. Ansonsten spare ich mir die Anmerkungen zur Optik. Die bringen sowieso nicht wirklich was, weil dadurch die so sehr geliebte PvP-freundlichkeit verloren ginge.
    Freut mich aber, dass hier doch mal wieder wer was gebaut hat.

_Siimon_, Kenaai und MiaWhatever gefällt das.
  4. leQ_q

leQ_q Neuling Expert

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich weiß das es nicht alzu schön aussieht, ich habe eignetlich nur auf den PvP-Aspekt geachtet und dann noch ein paar Details eingebaut..
    Trz. Danke für dein Feedback C:

MiaWhatever gefällt das.
  5. RodspamExpertRU

RodspamExpertRU Ich bekomm alles mit :) Expert

Punkte für Erfolge:
    78
    Die Map kommt mir irgendwie Leer vor?
    Gleichzeitig finde ich das die Sandhügel und Häuser einfach irgendwie hingeklatscht wurden, was gleich auch die Optik der Map schlecht darstellt.
    Im Gegensatz zu allen anderen Maps ist deine nicht so faszinierend damit die angenommen wird. Ich weiß ich drück das bisschen bösartig rüber aber die Messlatte ist relativ hoch wenn man sich die anderen Maps anguckt. (Wie hast du da den 7h reingesteckt xd)

Deshalb hier mein/e Verbesserungsvorschläge

• Mehr Details auf der Map
    • Verschiedene Texturen/Blöcke z.B. beim Haus, damit meine Ich du könntest verschiedene Paletten benutzen damit man Dach, Stockwerk auseinander halten kann
    • Verschiedene Texturen/Blöcke beim Terra hinzufügen damit es nicht so Leer auf einen wirkt.
    Ich hoffe meine Meinung war hilfreich :)

MfG
    RodspamExpertRU

CoveredSymmetry gefällt das.
  6. leQ_q

leQ_q Neuling Expert

Punkte für Erfolge:
    3
    RodspamExpertRU, Danke für deine kritik aber ich hab wie gesagt wert auf PvP gelegt und die Grundrisse einer Badlion Map nachgebaut.
    Dann habe ich es noch mit ein paar (schlechten ik) Details versucht nicht leer auszusehen lassen.

7. leQ_q

leQ_q Neuling Expert

Punkte für Erfolge:
    3
    also ich würde die map lieben wenn es eine wüste mit paar hügeln und toten sträuchern wär xd

8. Pyhton_600_RIPLA

Pyhton_600_RIPLA Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    123
    Nur 1. Größer und die Ranken etc weg damit keiner durchgehend dort campt same mit dem eingang der Häuser und ne schöne große Fläche fürs minenkraften c:

Shaday gefällt das.
  9. Joadix

Joadix Anfänger Pro

Punkte für Erfolge:
    13
    Moin,
    meiner Meinung viel zu langweilig und leer.
    Du meintest bereits das die Mal nur zum PvP gedacht ist, was ich nicht gerade passend auf Timolia finde.
    Natürlich soll die Map zum PvP'n gedacht sein, aber etwas Struktur und Aufbau sollte sie auf jeden Fall haben.

Ausserdem meintest du, das du dich ein bisschen an der Badlion-Map inspiriert hast. Das finde ich nicht weiter schlimm, aber dort
    war die Mal ausschließlich zum PvP'n gedacht, und musste also nicht besonders schön aussehen.

Ich würde dir raten sie nochmal zu überarbeiteten. Trotzdem hast du dir viel Mühe gegeben! :grinning:

Lg

10. Pyhton_600_RIPLA

Punkte für Erfolge:
    123
    passend zu 1vs1 ^^

Shaday gefällt das.
  11. Joadix

Joadix Anfänger Pro

Punkte für Erfolge:
    13
    pfff, geh mal weiter Staubsauger verkaufen lul

12. Pyhton_600_RIPLA

Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo ja is echt gut allmächtige kreaturen bzw schwarze löcher zu verkaufen logic=100

nein staubsauger sind unbezahlbar und was dieses "pfff"? findest du pvp ausgelegte maps etwa nicht passend zu 1vs1? lul

Shaday gefällt das.
  13. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    So wie es ja in nem *PvP Gamemode* auch sein soll?... Für die, die's noch immer nich kapieren: 1v1 ist nicht Masterbuilders / Jumpworld etc.
    Es ist 1v1. Keinen vernünftigen 1v1 Spieler juckt das Aussehen einer Map, das is auf keinem Server so ein Problem wie hier...
    Und wehe mir kommt jz jemand mit Einzigartigkeit....

00meisterlampe und Pyhton_600_RIPLA gefällt das.
  14. Joadix

Joadix Anfänger Pro

Punkte für Erfolge:
    13
    Aha, wie hier also schon, ein bisschen sollten sie wenigstens nach etwas Aussehen. Vielleicht gibt es ja Leute denen es gefällt.

InfiniteNiki gefällt das.
  15. Pyhton_600_RIPLA

Punkte für Erfolge:
    123
    damit sie einigen gefällt? JA weil weiste? ich betrachte im fight immer die schönheit!

optik brauch keine 1vs1 map bzw juckt keinen normalen spieler der 1vs1 versteht das einzig schlimme was passieren kann ist das sie total weis ist und deine augen zerfickt Xd

00meisterlampe und Shaday gefällt das.
  16. Joadix

Joadix Anfänger Pro

Punkte für Erfolge:
    13
    Joa, hässlich soll sie ja auch nicht sein...

InfiniteNiki gefällt das.
  17. Pyhton_600_RIPLA

Punkte für Erfolge:
    123
    ja ich habe haufen weise Maps aus meinem Mappool entfernt weil sie nicht schön sondern hässlich waren! wenn ich auf solchen irgendwie fighte heulte ich immer!

Xd warum soll ne map umbedingt schön sein? es ist total rrelevant es sei denn deine Augen werden von zuviel weiß siehe basic gefickt.

ne map brauch einen faktor: SPIELBAR SEIN

und nicht sowas wie "schön" denn solange sie spielbar ist ist alles auch inordnung.

MiaWhatever, 00meisterlampe und Shaday gefällt das.
  18. MiaWhatever

MiaWhatever Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    I mean, wenn es eine Map gibt die einfach eine Schicht weißer Boden ist dann könnte man die Wüste doch auch einbauen?

19. Pyhton_600_RIPLA

Punkte für Erfolge:
    123

ja wenn diese spielbar is sprich groß genug xddd

MiaWhatever und Shaday gefällt das.

Diese Seite empfehlen