Vorstellung: JordanGHG

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von JordanGHG, 10. Januar 2021.

  1. JordanGHG

    JordanGHG Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo meine Lieben Forum Mitglieder,

    Bevor ich mit meiner Vorstellung richtig beginne, werde ich eine kleine Gliederung erstellen.

    Gliederung

    1. Allgemeine Fakten über mich
    2. Wie bin ich auf den Server gekommen
    3. Was sind meine Erwartungen an den Server
    4. Meine jetzigen Erfahrungen
    5. Mein Fazit



    1. Allgemeine Fakten

    Ich bin Jordan, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin. In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher, über alles mögliche. Eins meiner lieblings Bücher ist Beispielsweise das Buch "Schlimmes Ende" von Philip Ardagh. Was mir an dem Buch gefällt, ist dass es einfach Komplett anders ist als alle anderen Bücher. Der Schräge Humor, die komische Schreibweise fasziniert mich einfach. Ich kann dieses Buch auf jeden Fall an jedem weiterempfehlen und vielleicht wird das Buch ja bald in euren Regalen liegen ;)

    Da Körperliche Fitness natürlich auch ein wichtiger Teil im Leben ist, bin ich auch in einem Eishockey Verein. Dort gehe ich 2 mal pro Woche hin und komme mit meiner Mannschaft relativ gut klar. Durch meinen Ehrgeiz, versuche ich auch immer besser zu werden, und habe auch oft in Turnieren oder ähnlichem einen Preis ergattert.
    Natürlich bin ich auch ein richtig professioneller Gamer xD. Jedoch versuche ich das auch aus Schul Gründen in maßen zu halten.


    2. Wie bin ich auf den Server gekommen

    Die meiste Zeit habe ich Minecraft eigentlich immer im Singleplayer gespielt, dannach eine lange Zeit auf Neruxvace. Da mir Neruxvace mit der Zeit jedoch sehr langweillig wurde und ich mich generell mit der Community identifizieren kann, war ich auf der Suche nach einem neuen Server. Bei einigen Recherchen, z.B auf Youtube hat der Server Timolia mich wirklich sehr neugierig gemacht. Also testete ich ihn vor ein paar Monaten aus und ich war sehr begeistert.


    3. Was sind meine Erwartungen an den Server

    Meine Erwartungen sind ehrlichgesagt relativ hoch, da ich von den ersten Eindruck nach sehr Zufrieden war, wie eben schon erwähnt. Da ich jetzt jedoch mich auch mit der Community verknüpfen will, wollte ich dazu nochmal ein paar Punkte bringen.
    Von der Community Erwarte ich:
    - ene aktive Community
    -einen fairen Umgang mit mir, aber auch mit anderen Spielern
    - dauerhafte Hilfsbereitschaft
    - keine Spaltung verschiedener Communitys
    - Keine Spieler, die sonderlich negativ auffallen oder meinen müssen anderen den Spielspaß nehmen zu müssen


    Von dem Server-Team erwarte ich:
    - einen freundlichen Umgang mit der Community
    - Gute Kontaktbereitschaft und den Wunsch den Usern ihr anliegen erfüllen zu können
    - viel Motivation und Ehrgeiz, den Server zu verbessern
    - ständige Anwesenheit um den Spielern den größt möglichen Spielspaß zu bieten :)


    4. Meine jetzigen Erfahrungen

    Da ich bis jetzt schon etwas auf den Server gespielt habe, muss ich sagen, dass meine Erwartungen bis jetzt ziemlich gut gedeckt wurden. Was ich jedoch sehr stark kritisieren muss, ist das unangebrachte Verhalten der Spieler in 1vs1. Ich finde sowas überhaupt nicht gut und finde, dagegen sollte etwas übernommen werden. Beispielsweise, verstehe ich nicht wieso Wörter wie "hs" oder "huan" nicht gefiltert werden. Ich würde mich freuen, wenn sich Team da mal hinsetzen würde und sich überlegt, was man dagegen machen kann. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden und denke, dass ich auch dem Server noch viel Spaß haben werde!


    5. Mein Fazit

    Um es kurz zu fassen, bin ich wirklich sehr begeistert, was den Server angeht und ich denke, dass ich den Server auch gerne, in Form eines Ranges unterstützen will. Die Arbeit gefällt mir wirklich sehr und bis jetzt hatte ich auch echt viel Spaß! In Zukunft auch noch weitere Beiträge verfassen und versuchen so gute Ideen wie möglich zu bringen. Ich freue mich auf eure Antworten und wenn ihr generell noch Fragen habt, könnt ihr diese mir gerne Stellen :)

    Machts Gut, euer Jordan!
     
  2. Seeraeuber

    Seeraeuber Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welcome :D
     
    JordanGHG gefällt das.
  3. 6min_fuer_japan

    6min_fuer_japan St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1.262
    Punkte für Erfolge:
    133
    Alter ne.
     
    AbstaubExpertDE gefällt das.
  4. Shaday

    Shaday Legit / Ohne Zehenklicken u. anderen Cringe gut. Expert

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    148
    Damals, ala GHG noch kein Cringe war und nicht jeder Zweite.... es im Namen hatte... Schöne Zeiten
     
    ArtOfVictory gefällt das.
  5. JordanGHG

    JordanGHG Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn du meinst ^^
     
  6. Niedlichkeit

    Niedlichkeit Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Einfach die Reporten, wird eigentlich schnell gekickt
     
    Cesena gefällt das.
  7. JordanGHG

    JordanGHG Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Mach ich für gewöhnlicherweise auch immer. Aber danke für den Rat ^^
     

Diese Seite empfehlen